Sonntag, 13. Oktober 2013

OOTD Ganz schön okay

Diese Woche hatte ich endlich ein Bewerbungsgespräch, ihr dürft mir offiziell bis Ende Oktober die Daumen drücken, da erst dann darüber entschieden wird, welcher der fünf Bewerber genommen wird, aber ich hoffe wirklich sehr, dass das Glück dieses mal auf meiner Seite ist. 
Weil Mama und ich uns heute mal aus dem Haus gewagt haben und einen Kaffee trinken waren, habe ich mein Bewerbungsoutfit einfach noch mal angezogen, denn einige Leute auf Twitter haben gefragt, ob ich es nicht zeigen könnte.

Wie ihr euch vielleicht erinnert, gab es schon mal einen Eintrag zum Thema Bewerbungsfotos von mir, worauf hin sich eine angeregte Diskussion zum Thema Arbeitsklamotte und Bewerbungsoutfits entwickelte. Meine persönliche Meinung, hat sich seitdem immer noch nicht geändert. Ich habe wie immer meine Piercings drin gelassen und etwas ordentliches angezogen, in dem ich mir gut fühle, nach mir fühle, aber trotzdem schick war. 

Cardigan . Via Appia
Rock - ASOS Curve
Shirt - H&M+
Strumpfhose  - C&A
Schuhe - Evans 

Wie ihr seht, bis auf die Schule alles "olle Kamellen" die ihr schon kennt, aber die dunkel rote Strumpfhose von C&A hat's mir echt angetan, ich werde mal sehen, ob ich die noch in einer anderen, schönen Farbe erwische. Die Schuhe habe ich erst letzte Woche bekommen, und ich bin so verliebt. Sie passen wie angegossen, drücken nicht und man prima drin laufen und ich finde sie sehen einfach toll aus zu fast allem, perfekt!

Um mal eben noch ganz andere Dinge anzuschneiden, bei Nimmersatt gibt es ein neues Blogdesign, welches *trommelwirbel* von mir gemacht wurde. Falls ihr euch Interesse daran habt, euren Blog gegen einen fairen Preis ein bisschen auffrischen zu lassen, dürft ihr mit gerne eine E-Mail schicken, ich würde mich sehr freuen. Wenn ihr mehr sehen wollt, das Design von Herzfutter oder der Fatty Fashion Fun Challenge stammt eben falls von mir. Weitere Spielerein kann man auch auf meinem tumblr finden (auf dem ihr euch nur umgucken solltet wenn ihr jede Menge Cumberbatch, Sherlock und knutschenden Männern widerstehen könnte...)
Vermutlich wird es auch bei mir bald ein bisschen anders aussehen, ich glaube es wird mal wieder Zeit für etwas neues, allerdings ist bis jetzt noch alles offen, also mal sehen was mir so für Ideen kommen. 

Ich wünsch euch noch einen hübschen Sonntagabend.