Sonntag, 6. Oktober 2013

OOTD Happy Fall Feature

Das Wetter zur Zeit ist einfach perfekt. Sonne, blauer Himmel. Wind und alles ist in gold und grün und dunkel rot getaucht. Ich hoffe sehr, dass dieses herbstliche Wetter noch ein bisschen anhält.
Steffi frage, ob ich nicht auch Lust hätte ein Herbst Outfit zu veröffentlichen und so haben wir spontan ein kleines sonntägliches Herbst Special geplant. Ich finde dunkelrot ist immer eine perfekte Herbstfarbe und als ich letzte Woche bei C&A diese Baumwollstrumpfhose fand, die tatsächlich passt, war schon klar, dass sie bestimmt eins der meist getragenen Teile diese Herbsts wird.


Shorts passen nicht nur in den Sommer, sondern mit bickdichten Strumpfhosen auch perfekt in den Herbst. Und bei so viel Sonne, muss man auch noch keine Jacke tragen, es reicht wenn man sich ein bisschen schichtet, mit Top, Bluse und Strickjacke, war es in der Sonne definitiv warm genug. 


Die Bluse gibt es übrigens aktuell bei H&M+, ich finde toll, dass die Arme aus stretchigem Jersey sind, während Kragen und das Vorderteil aus Chiffon ist, dadurch sitzt sie super und ist total bequem und weich. Die Strumpfhose ist wie gesagt von C&A, die Shorts sind von NewLook Inspire, die Strickjacke kommt von Via Appia. Leider nicht so gut sehen kann man meinen Ring, der ist von ASOS Curve, Amélie hat ihn mir geschenkt, und ich kann nur sagen, dass der Curve Schmuck echt toll ist, der Ring passt super bei mir. 

Ich wünsche euch einen wundervollen herbstlichen Sonntag und hoffe ihr schaut auch bei Steffi vorbei, um euch ein bisschen inspirieren zu lassen. Und vergesst nicht meinen "10 Things for a Happy Fall" Post.