Dienstag, 3. Dezember 2013

OOTD High Waist

Schon letzte Woche, habe ich dieses Outfit am Geburtstag meines Papas getragen haben. Das ist übrigens die Jeans, die ich in London bei New Look gekauft habe. Ich bin immer noch ziemlich begeistert von der Jeans, und habe sie auch die Woche über öfter zur Arbeit angehabt.


Hose & Shirt - New Look Inspire
Gürtel - ASOS
Strickjacke - Blogsale Katha
Schnatzkette - Dawanda. 


Ich wollte schon ewig lange eine hoch sitzende Jeans haben, aber habe mich lange nicht daran getraut, weil mir klar war, dass man meinen Bauch sehr present sein würde. Aber, der ist nun mal da, egal ob enge Hose oder nicht. Jetzt fühle ich mich in der Hose richtig wohl! Ich finde man kann so eine Highways Jeans gut kombinieren mit schickeren oder weniger schickeren T-Shirt oder eine toller Blusen. Was mir jetzt noch fehlt ist noch ein weiterer Gürtel. In das Shirt, bin ich übrigens auch ganz doll verliebt, die Lederärmel sind einfach toll.