Montag, 27. Januar 2014

Go for lilac!

Obwohl der Frühling zur Zeit noch so weit weg scheint, bin ich schon voll im Pastell Modus. Vor allen Dingen ein fliedrig-violettes-Pastell-Lila oder, wie man es auch nennen könnte: lilac hat es mir angetan und ich fühle mich fast schon etwas besessen! Meine Nägel sind in diesem Ton, der erste Blumenkrant mit lilac und creme hängt auch schon am Spiegel. Obwohl die Wishlist Ausbeute in der Farbe zur Zeit noch etwas gering ist und die Shops leider noch wenig hergeben, habe ich mal ein paar Teile zusammen gestellt, mit denen ihr den Frühlings schon ein kleines bisschen schneller zu euch holen könnten.

Neben all diesen hübschen Dingen, würde ich mir doch sehr einen Rock oder eine hübsche Chiffonbluse in der Farbe wünschen. Die Farbe erinnert mich irgendwie an 90er, sie ist der perfekte Farbtupf in meiner eher schwarzen Garderobe und wenn ich so drüber nachdenken würden sowohl meine Haare als auch meine Lippen bestimmt äußerst zauberhaft aussehen in lilac....

Kommentare :

  1. oh die Handyhülle und das Haarband sind bezaubernd, ich liebe diese Fabre auch sehr...

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr cool.

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. ... auf Kleidung in der Farbe bin ich gar nicht so heiß, aber Lidschatten in der Farbe sieht wirklich toll aus, besonders bei grünen, grauen und blauen Augen! Ich habe es letztens mit einigen ausprobiert und den Effekt fand ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh die Farbe ist so wunderschön! Die Kette finde ich einfach toll!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal jemand, der mich versteht! Lila = beste Farbe der Welt!

    AntwortenLöschen