Mittwoch, 19. Februar 2014

Fatty Fashion Fun Challenge Subkultur

Yeah, endlich auch bei mir mal wieder Fatty Fashion Fun Challenge Time! Das Thema im Februar ist dieses Mal Subkultur. Ein Thema was mir persönlich ja sehr gut gefällt, da auch mein heutiger Stile noch immer sehr davon beeinflusst ist, in welche subkulturelle Schublade ich mich früher gesteckt habe. Wir hatten da Punk und dann später vor allen Dingen Emo, wie ja schon mehrere von euch wissen und auch gesehen haben.
Mich einfach nur zu verkleiden, fand ich doof, deswegen habe ich mich für ein Outfit entschieden, dass ich heute auch (fast) so anziehen würde, und nur ein bisschen bei den Accessoires und dem Make-Up übertrieben, um zu zeigen wo meine „Wurzeln“ sind.

This months Fatty Fashion Fun Challenge Theme is Subculture, a theme that I personally were like, cause my current style is still influence by which subcultured I sorted myself into a few years ago. At first I tented to call my self punk then it was emo. It tried not to dress up but ti create a casual outfit but exaggerate a little with make-up and the accessorie. 

Shirt - ASOS Curve // Skirt - H&M // Shoes - Vans

Das Oberteil ist übrigens ganz neu, und ich bin sehr hin und her gerissen zwischen „Ist das schon eine Zipfeltunika“ oder „Fuck yeah, es weht hinter mit her wenn ich laufe!“ Bequem ist es auf jeden Fall und irgendwie auch ziemlich gut zur Leggings und für Tage an deinen man einfach nur so wenig Aufwand wie möglich betreiben will.

I am a bit torn about my new shirt, it’s a on the fine line of to-big-tent-tunika and omfg-it-looks-like-a-superhero-cape-when-I-walk, but it’s definitely great for days when you don’t want to make a log effort and just be comfortable. 



Kommentare :

  1. Neeeeeeeeeiiiinnnnnnnn, es ist keine Zipfeltunika :). Es geht nämlich auch auf meiner Wunschliste und ich würde mir niiiiiiiiiiiiiiiiiieee Zipfeltunikas wünschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist cool, aber Deine Haarfarbe einfach total genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin :)
    Dein Oberteil gefällt mir total gut :) ich liebe deinen Styl ! Du hast einfach dein eigenes Ding und ziehst das durch :) das finde ich bemerkenswert. Du gehst nicht sonderlich viel mit bei den Trends und wenn dann setzt du sie so um das sie zu deinem Styl passen :) Deswegen bist du einfach ein Vorbild. Ich finde deine Haare nach wie vor so toll momentan :) Das steht dir richtig gut.! auch die länge :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Haare so toll, die Farbe einfach der Hammer! Und dein Outfit ist so geil, ich würd es so tragen, das gefällt mir sehr gut und sieht überhaupt nicht übertrieben aus. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßer look und deine haare, hach!

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön du aussiehst :O Und das Shirt ist ja auch mal der Hammer! Und die Einhornkette. Und deine Haare. AAAH!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Zucker, meine Liebe! <3 Und wir sind Kettenbuddies! (Auch wenn ich die mal suchen müsste...)

    AntwortenLöschen
  8. Die Haare sind echt ein Hingucker!!!! Bei den Schwarzen Klamotten stechen sie noch mehr heraus... :-)
    Das Zipfelshirt gefällt mir übrigens auch sehr gut, bequeeeem. Like, like, like, megalike!

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit gefällt mir sehr und ich bin todesneidisch auf die Einhornkette!
    außerdem sind deine Texte sehr cool (:
    hab weiter viel Spaß mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit! I like ! ♥

    AntwortenLöschen