Mittwoch, 19. Februar 2014

Fatty Fashion Fun Challenge Subkultur

Yeah, endlich auch bei mir mal wieder Fatty Fashion Fun Challenge Time! Das Thema im Februar ist dieses Mal Subkultur. Ein Thema was mir persönlich ja sehr gut gefällt, da auch mein heutiger Stile noch immer sehr davon beeinflusst ist, in welche subkulturelle Schublade ich mich früher gesteckt habe. Wir hatten da Punk und dann später vor allen Dingen Emo, wie ja schon mehrere von euch wissen und auch gesehen haben.
Mich einfach nur zu verkleiden, fand ich doof, deswegen habe ich mich für ein Outfit entschieden, dass ich heute auch (fast) so anziehen würde, und nur ein bisschen bei den Accessoires und dem Make-Up übertrieben, um zu zeigen wo meine „Wurzeln“ sind.

This months Fatty Fashion Fun Challenge Theme is Subculture, a theme that I personally were like, cause my current style is still influence by which subcultured I sorted myself into a few years ago. At first I tented to call my self punk then it was emo. It tried not to dress up but ti create a casual outfit but exaggerate a little with make-up and the accessorie. 

Shirt - ASOS Curve // Skirt - H&M // Shoes - Vans

Das Oberteil ist übrigens ganz neu, und ich bin sehr hin und her gerissen zwischen „Ist das schon eine Zipfeltunika“ oder „Fuck yeah, es weht hinter mit her wenn ich laufe!“ Bequem ist es auf jeden Fall und irgendwie auch ziemlich gut zur Leggings und für Tage an deinen man einfach nur so wenig Aufwand wie möglich betreiben will.

I am a bit torn about my new shirt, it’s a on the fine line of to-big-tent-tunika and omfg-it-looks-like-a-superhero-cape-when-I-walk, but it’s definitely great for days when you don’t want to make a log effort and just be comfortable.