Sonntag, 23. Februar 2014

OOTD Ahoi


Ahoi Matrosen und Meerjungfrauen! 
Kommt der Frühling jetzt endlich? Kommt er? Ja? Ja?? JA?! Gestern sah es noch nicht danach aus, deswegen schob ich meine eigentlich geplantes Outfit auch ein bisschen nach hinten (auf heute!) und entschied mich doch für etwas weniger pastelliges. Passte auch viel besser zum Konzert meines Bruders gestern Abend, so mit schwarz und Lederjacke und ganz vielen Ankern. Das Shirt durfte ich mir bei HSE24 aussuchen, wenn ich jetzt endlich noch eine perfekte, schwarze Highwaist Jeans finde, steht das nächste Outfit mit dem Shirt zum in der Pipeline. 

Ahoi Sailor and Meermaids!
Is it spring time yet? Yet? YET?! Yesterday it didn’t really look like that, so I decided to leave the pastel puff I had planned in my closet and take out my new anchor shirt. Probably also the best decision for the concert of my brother I attended in the evening. 

T-Shirt hse24 (zur Verfügung gestellt) // Rock - ASOS Curve // Jacke - Evans // Schuhe - Evans (aktuell) 

Die wundervolle Charlotte war übers Wochenende da und hat mich fotografiert. Danach sind wir zum besagten Konzert der Band meines Bruder und haben den Rests des Abends mit Essen und Gesabbel verbracht. 
Die neuen Schuhe die ihr hier seht, gefallen mir äußerst gut und sitzen nach ein oder zweimal tragen auch richtig gut, mit diesem kleinen Cutout passen sie hoffentlich auch zu nackten Beinen und Eiskreme farbigen Röcken, die ebenfalls hoffentlich, bald meinen Kleiderschrank erobern werden. 

Lovely Charlotte came over for the weekend and took my pictures. After that we went to the already mentioned concert and ended the evening with food and lots of talking. 
My new boots were a bit tight first but after several times wearing they are perfectly fine now, can’t wait to pair them with bare legs and ice cream colored skirts!


Meine Haare sehen auch auf jedem Bild anders aus, allerdings trifft dieser eher violette Ton im letzen Bild die reale Farbe am ehesten. Ich bin auf jeden Fall immer noch entzückt und begeistert davon, dass ich tatsächlich, Jahre später geschafft habe, was ich mir schon 2009 zum Abiball vorgenommen hatte: lange pastellige Haare! Zum Abschluss gibt es noch ein Outtake Foto, mit dem ich euch in eine schöne Woche entlassen werden. Und lasst mich wissen, wenn jemand gemein zu euch ist, dann komm ich auch zu Hilfe mit meinem SUPER BEAM!

My hair looks kinda different in every picture, the last more lilac touch in the last one is probably the closest to reality though. I am still amazed that I finally got what I wanted since 2009: long pastel colored hair!
I will end this with an outtake picture and wish you a good week, and if anyone is a meany, just call for me, I will come to the rescue with my SUPER BEAM!




Kommentare :

  1. Das letztes Bild! :D So süüüüß mein kleiner Macaron <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so süß! Vor allem das letzte bild :D tolles outfit, besonders die schuhe gefallen mir richtig gut :) und deine haarfarbe ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. awww total schön! mehr davon :D das shirt ist aber auch mal richtig toll und deine haare, ich kanns gar nicht oft genug sagen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr chic. Besonders die Schuhe. Und die Haaare!
    Das letzte Bild ist allerdings wirklich das Sahnehäubchen! Hab sehr laut geschmunzelt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist super süß. ♥
    Wie sitzt es sonst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist „nur“ ne 52, dafür sitzt es aber gut, halt recht eng und der Stoff ist son „ich verzeihe nichts“ Stoff ;D aber es trägt sich trotzdem gut!

      Löschen
  6. Super Cute Einhorn Beam!!! xDD Ist das geil! xD Und das Outfit ist auch total super! Und die Haaaaaare *____*

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch das alles aussieht. Das Shirt ist ja toll!

    Und deine Haaaare *-*

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wundervoll!
    Und das Shirt steht dir gut, also in dem Outfit sieht alles stimmig aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind toll du Frau mit Superkräften! Vor allem liebe, liebe, liebe ich dieses Anker-Shirt. Als Wahl-Hamburgerin gehen mir bei allem was mit Seefahrt zu tun hat immer die Äuglein auf!

    AntwortenLöschen
  10. You look so cute in this outfit! I love your hair.

    AntwortenLöschen
  11. Hui, das Shirt ist super! Ich mag es sehr!
    Tolle Fotos! <3

    Liebe Grüße Sabrin

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Haha! Supe genial das letzte Bild :D Ich mag das Outfit sehr, der schwarze Rock und das tolle Shirt! Und ich denke ich werd mir auch noch Cut Out Boots. Hört sich nach einem tollen Wochenende an!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so toll aus *.* Ich finde das ist so ein schönes Outfit :)
    Und deine Haare sind einfach so toll :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. das tshirt will ich auuuch! *.* super siehst du aus und deine haare sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist so cool. Und das letzte Bild lieb ich voll!

    AntwortenLöschen
  16. ich als anker-fan finde dieses outfit super und es steht dir sehr gut! vor allem gefällt mir der kontrast zwischen deinen haaren und dem roten lippenstift. gibts dem ganzen eine besondere note :)

    AntwortenLöschen
  17. Super Cute Einhorn Beam... XD Du bist echt soooo super cute <3
    Und dann noch das süße Anker Shirt..einfach nur toll...und dass du es mit den coolen Cut Out Boots und der coolen Jacke kombiniert hast gefällt mir extrem gut *.*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo wunderschöne Frau!
    Ich wollte fragen, ob ich hier und da ein paar Bilder von dir als Vorlagen zum Zeichnen nehmen darf?
    Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich keinen Stift mehr in der Hand gehabt und wollte einfach wieder etwas mehr machen. Ich arbeite hauptsächlich im Anime Stil und bin's langsam echt leid immer nur dürre Beine und Körper mit "perfekten" Proportionen zu kritzeln. Ist doch keine Herausforderung... und eigentlich auch gar nicht realistisch.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne :) !!!
      Ich würde mich auch freuen, wenn du mir später mal was zeigen magst, was dabei rum kommt!

      Löschen
  19. sehr sehr schön!

    Das würde ich sofort so tragen!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Habe dich gerade in der großen Welt der Blogger gefunden und finde dich jetzt schon sympathisch, folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  22. hahaha, wie süß du bist! tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  23. hahaha, wie süß du bist! tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss sagen, dass ich dich in deinen Rückchen fast am allertollsten finde... was jetzt alles andere nicht abwerten soll. :) Du stellst das immer super schick zusammen. Ich wünschte ich hätte nur die Hälfte deines Gespürs was das angeht. Ich trag immer nur Hose und T-Shirt... :)

    AntwortenLöschen