Sonntag, 23. Februar 2014

OOTD Ahoi


Ahoi Matrosen und Meerjungfrauen! 
Kommt der Frühling jetzt endlich? Kommt er? Ja? Ja?? JA?! Gestern sah es noch nicht danach aus, deswegen schob ich meine eigentlich geplantes Outfit auch ein bisschen nach hinten (auf heute!) und entschied mich doch für etwas weniger pastelliges. Passte auch viel besser zum Konzert meines Bruders gestern Abend, so mit schwarz und Lederjacke und ganz vielen Ankern. Das Shirt durfte ich mir bei HSE24 aussuchen, wenn ich jetzt endlich noch eine perfekte, schwarze Highwaist Jeans finde, steht das nächste Outfit mit dem Shirt zum in der Pipeline. 

Ahoi Sailor and Meermaids!
Is it spring time yet? Yet? YET?! Yesterday it didn’t really look like that, so I decided to leave the pastel puff I had planned in my closet and take out my new anchor shirt. Probably also the best decision for the concert of my brother I attended in the evening. 

T-Shirt hse24 (zur Verfügung gestellt) // Rock - ASOS Curve // Jacke - Evans // Schuhe - Evans (aktuell) 

Die wundervolle Charlotte war übers Wochenende da und hat mich fotografiert. Danach sind wir zum besagten Konzert der Band meines Bruder und haben den Rests des Abends mit Essen und Gesabbel verbracht. 
Die neuen Schuhe die ihr hier seht, gefallen mir äußerst gut und sitzen nach ein oder zweimal tragen auch richtig gut, mit diesem kleinen Cutout passen sie hoffentlich auch zu nackten Beinen und Eiskreme farbigen Röcken, die ebenfalls hoffentlich, bald meinen Kleiderschrank erobern werden. 

Lovely Charlotte came over for the weekend and took my pictures. After that we went to the already mentioned concert and ended the evening with food and lots of talking. 
My new boots were a bit tight first but after several times wearing they are perfectly fine now, can’t wait to pair them with bare legs and ice cream colored skirts!


Meine Haare sehen auch auf jedem Bild anders aus, allerdings trifft dieser eher violette Ton im letzen Bild die reale Farbe am ehesten. Ich bin auf jeden Fall immer noch entzückt und begeistert davon, dass ich tatsächlich, Jahre später geschafft habe, was ich mir schon 2009 zum Abiball vorgenommen hatte: lange pastellige Haare! Zum Abschluss gibt es noch ein Outtake Foto, mit dem ich euch in eine schöne Woche entlassen werden. Und lasst mich wissen, wenn jemand gemein zu euch ist, dann komm ich auch zu Hilfe mit meinem SUPER BEAM!

My hair looks kinda different in every picture, the last more lilac touch in the last one is probably the closest to reality though. I am still amazed that I finally got what I wanted since 2009: long pastel colored hair!
I will end this with an outtake picture and wish you a good week, and if anyone is a meany, just call for me, I will come to the rescue with my SUPER BEAM!