Sonntag, 2. Februar 2014

OOTD Sunday Haze

Eigentlich wollte ich mich heute gar nicht anziehen, aber dann schien die Sonne so schön und ich hab mich doch angezogen und sogar vor die Tür getraut. 
Wenn es nach mir ginge, könnte der Frühling jetzt gut und gerne durchstarten, mit milden Jeans-Jacken Temperaturen und viel Sonne. 

I didn’t want to dress at all today, but then the sun was out and managed to shrug out of my pajamas and actually left the house. If you ask me, spring can bring it on with lots of sunshine and denim-jacket-appropriated temperatures. 


Leggings - C&A // Pulli - Via Appia // Bluse H&M+ 

Die Samtleggings, habe ich vor zwei Woche bei C&A erstanden, sie ist wirklich super weich und toll, aber erstens sehr schwierig zu kombinieren und zweitens rutscht sie leider immer! Der Blumenkranz ist übrigens aus der Wishlist vom letzten Post, und davon mal abgesehen, dass er wie alle Kränze mit Gummiband ständig auf dem Kopf hin und her wackelt, ist er einfach wunderschön.

The velvet leggings is just as soft as it looks, but it’s rather hard to combine and I keeps pulling down when I walk, which is just super annoying. The flower crown by the way, is the one from my last whishlist post. It’s just as lovely as it looks, apart from also not being very steady on my head due to the rubber band thingy. 


Kommentare :

  1. Der Blumenkranz gefällt mir richtig gut, wirklich sehr sehr schön.
    Und die Leggins ist auch toll! :)
    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist wirklich wunderschön! Du kannst die einfach tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Perfect, der Blumenkranz ist wunderschön und es passt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumenkranz ist wunderschön und steht dir soooo gut :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. ich stimme meinen vorreder/innen zu: der blumenkranz ist wie für dich erfunden!

    AntwortenLöschen
  6. zieh eine schnurr - so nylonpaketband - durch den bund oben ;) hab ich auch bei einigen hosen gemacht und da rutscht nix mehr ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süß! Der Frida Kahlo Haarschmuck ganz besonders! Seit Monaten habe ich einen halb-, aber unfertigen Blütenhaarreif in der (Eigen-) Produktion. Was ich bei den kaufbaren häufig nicht so schön finde, ist dass die Blüten alle oben sind und zur Seite hin enden. Und das mit dem Gummiband-rutschen stimmt auch. Aber whatever way... als heimlicher (oder nicht mehr so heimlicher) Fan freue ich mich über jeden Post von dir! Mehr, mehr, mehr... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh...ich liebe diese Velvet Leggins *unbedingthabenwollen* <3
    Ich finde es auch klasse, wie du die Leo-Bluse under dem Cut Out Shirt kombinierst! Das sieht einfach nur klasse aus...ich wäre da wahrscheinlich nie drauf gekommen.
    Die Blumenreife stehen dir immer so gut. An mir sehen die leider immer wie ein Fremdkörper aus :( aber an dir sehen sie einfach nur zauberhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  9. früüühling, das strahlst du 100% aus

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir vorstellen, dass das nich sehr angenehm is, wenn der Samt zwischen den Beinen reibt und sich somit immer irgendwie verzieht :/
    Die Leggins ist vielleicht dann eher was, was man für ne Veranstaltung, bei der man sowieso die meiste Zeit nur sitzt, tragen kann. Schön sieht sie nämlich aus und sie steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle kombi! ich wusste doch, dass der blumenkranz mir bekannt vorkam! steht dir sehr gut und sieht einfach toll aus!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  12. Gute Entscheidung doch vor die Tür zu gehen ;-)) Tolles Outfit und ich liebe das Blumenhaarband!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    super Blog und mutige Darstellung. Du hast meinen vollen Respekt und größte Anerkennung! Ich unterstütze dich gerne und werde deshalb direkt Follower bei dir.
    Ich wog früher richtig viel (über 113kg) und kenne das Problem mit dem outfit und Klamotten. Ich bin mir allerdings unsicher ob ich den gleichen Mut wie du jemals aufgebracht hätte.
    Alles Liebe
    Nadine
    P.S. ich bin von deinem Header total begeistert!

    AntwortenLöschen