Donnerstag, 13. März 2014

OOTD Seifenblasen


Mensch, Kinder wie die Zeit vergeht!
Inzwischen hat der Frühling wirklich Einzug gehalten, mein Outfit, dass noch von dem Wochenende stammt, an dem Charlotte mich besucht hat, war da so zu sagen schon frühzeitig verfrühligt, mit pastelligen Tönen und Seifenblasen-Pailetten am Kragen, die in der Sonne ganz wundervoll schimmern. 
Seit dem ist wirklich schon ein bisschen oder sogar ein bisschen mehr Zeit vergangen. Ich war ein Wochenende in Begleitung von Jenny und Amélie unterwegs, und wir haben zu erst das Mediendinner von Bonprix (schaut mal bei Jenny vorbei, die hat schön darüber geblogt) und danach Hannover unsicher gemacht. Dieses Wochenende war dann mein Herzmensch Björn zu Besuch, und morgen in einer Woche geht’s schon los nach Heidelberg. Es fühlt sich manchmal zwar so an, als hätte ich kaum Zeit zum durchatmen, aber es ist auch schönes jedes Wogende mit anderen tollen Menschen zu verbringen. 
Das süße Shirt ist übrigens ebenfalls von HSE24, die Pailletten sind wirklich Zucker, auch wenn ich den Stoff insgesamt nicht so schön finde. Es ist zwar super weich und angenehm zu tragen, aber diese Art „Klebestoff“ die ganz nah an der Haut sitzt und somit keinen Platz für BH-Nähte lässt, weil sich wirklich alles darunter abmalt. 


Kommentare :

  1. Das Outfit ist so schön! Der Rock hat es mit ganz besonders angetan - woher ist er denn? :)
    Und Deine Haare... ich komm nicht aus dem schwärmem raus! Sie sind so schön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock ist schon alt, aus der H&M Inclusive Collection. 2010 war das glaub :)

      Löschen
  2. das shirt ist echt toll! ich will das auch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist sehr sehr schön und ich finde die Farbe passt toll zu deinen Haaren (lila&türkis=♥).
    Aber irgendwie sitzt der Rock komisch oder habe ich einen Knick in der Optik :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau meinst du mit komisch? Schief?
      Und Danke <3

      Löschen
  4. Sehr Süß! Zucker würde ich sogar sagen :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. You look fabulous! Pastels really suit you! xoxoxo miss you!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Die Farben passen alle super zueinander. Kudos! :)

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit und ich mag die schönen Bonbonfarben ♡

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooles Outfit!
    gefällt mir würde ich auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst bezaubernd aus in den ganzen Farben :)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsbonbon!

    Sag mal, seh ich schlecht, oder hast du da nen Fleck auf dem Shirt? .. xDD

    aiai, meine Bilder schlummern immer noch auf dem PC

    AntwortenLöschen
  11. Süßes outfit :) sehr schöne farben!

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist echt arg goldig! Ich hab's irgendwie noch nie geschafft, den Rock mit was anderem als schwarz zu kombinieren - danke für die Inspiration! Ähem, nächste Woche in Heidelberg?! Ich wüsste da ne gute Fremdenführerin ;-) Jetzt im Frühling auf keinen Fall verpassen: eine Fahrt mit der Neckarfähre vom Hotel Mariott bis zur alten Brücke und die blühenden Bäume auf der Neckarwiese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besuche mit der Nerdbarbie Miss Tempel, und auf wenn wir uns vornehmen mal rauszukommen, Weden wir wahrscheinlich das ganze Wochenende nur Sherlock schauen und My Little Pony und andere Dinge die entweder Einhörnern, Benedict oder Tom beinhalten xD

      Löschen
  13. Seifenblasen-Pailetten..Da hab ich heute echt ein neues Modewort gelernt, kannte ich gar nicht :D Ich mag dein Outfit auch sehr gerne, steht dir, ich weiss allerdings gar nicht, ob ich mir selbst so einen auffälligen Farbmix zusammenwürfeln würde. Bin da immer etwas schüchtern mit Farbkombis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh ja eigentlich auch nie ohne schwarz aus dem Haus, hab mir aber vorgenommen mal mehr Farbe zu probieren ^^

      Löschen
  14. Supertolles Outfit! Ich liebe einfach die Farbkombi und mit deiner Haarfarbe einfach perfekt!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh. Die kombi von der Rock Farbe und dem Mint finde ich so schön :)
    Steht dir auch sehr gut :)
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. So viel Pastell und dann auch deine Haare dazu. <3

    AntwortenLöschen
  17. Achje, ist dein Outfit schön! Ich bekam buchstäblich eine Gänsehaut - leider traue ich mich kaum jemals, etwas Buntes, Auffälliges zu tragen. Obwohl ich oft in deinem Blog vorbeischaue und sehe, wie gut es aussieht.

    Allerdings denke ich, die Klamotten sind nur ein Teil dieses Eindrucks, denn du scheinst mir eine bombastische Ausstrahlung zu besitzen.

    Ich wollte dir auch danke sagen, denn deine Fotos haben eine (modeinteressierte) Saite in mir zum Klingen gebracht, die ich längst vergessen habe. Eigentlich scheint meine Leidenschaft für die Goth-Szene und deren Kleider kaum mehr zu sein als eine Flucht vor den Farben und Varianten, die anderen Menschen vor den Kopf stoßen könnten. Habe noch viel an mir zu arbeiten, aber ich bin da recht zuversichtlich, denn hier gibt es mehr Integrationshilfe in das echte Leben als anderswo.

    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist super Katrin!! Es schreit nach Frühling <3

    AntwortenLöschen
  19. Mensch ich beneide dich echt um diesen Rock, den hast du ja schon länger, nicht wahr?

    Steht dir echt super! Und der ist so toll zu kombinieren!

    Liebs Grüßli ♥
    Glitzer

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Rock!
    Finde deinen Blog sehr interessant.
    Wenn ihr/du bei mir vorbeischauen würde(s)t, würde ich mich sehr freuen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  21. Ahhh, diese Jacke *_*. bin gerade hier rüber gestolpert und diese Jacke ist einfach der bourner ^.^ woher hast du die ?.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals, vor 5 Jahren, gab es die in der Beth Ditto kollektion von Evans! :)

      Löschen
  22. Diese Jacke ist einfach der helle Wahnsinn *_* , woher hast du dieses bezaubernde stück ?.

    AntwortenLöschen