Mittwoch, 14. Mai 2014

OOTD - R U mine?

Da haben wir Mai und anstatt luftiger Röcke gibt es eine neue Regenjacke. Aber man muss ja das Beste aus der Situation machen, und da man mit luftigen Röcken bei dem Wetter eh nicht rum laufen kann, gibt es eben grau und schwarz und ein bisschen Schietwetter.


Jacke - Zizzi, von marua* // Top - ASOS Curve aktuell // Rock - H&M // Schuhe . Zalando aktuell // Ring - H&M aktuell


Die Fotos hat Charlotte am Sonntag von mir gemacht, als grade mal eine Mini Regenpause war und die Sonne sich kurz zeigte. Ein etwas düsteres Wochenendoutfit, dass ich aber (mit heiler Strumpfhose) auch eins zur eins zur Arbeit anziehen würde, bzw. nur im Austausch mit einem dunkelroten Rock so am Montag trug. Mein Wochenende war gefüllt mit leckerem Essen, einem Frühstück mit Herzensmenschen und natürlich dem ESC. 

Mein nuer Parka von Zizzi ist wirklich toll, es ist mein erstes Zizzi Teil und ich bin begeistert von Passform und Schnitt. Der Stoff ist ein bisschen wie so eine Regen-Wachs-Jacke, ansonsten ist die Jacke aber ganz dünn also auch für Sommerregen geeignet. Da ich irgendwie nur Winter-- oder Jeans/Frühlingsjacken habe, war so eine Basic Jacke die zu vielem passt echt nötig, deswegen musste es auch schwarz sein. Allerdings gibt es den Parka nicht nur in schwarz sondern auch in khaki und beide Varianten sind grade im Sale auf marua.de!


Auf die Schuhe hat Amélie mich gebracht. Eigentlich war ich diesem Turnschuh-Trend gegenüber etwas skeptisch, aber sie sind einfach so bequem, lassen sich gut tragen und so in schwarz finde ich sie auch sehr gut kombinierbar zu sehr vielen Outfits. 

Wer meinen Instagram Account verfolgt, hat vielleicht schon gesehen, dass ich seit Anfang der Woche nicht mehr My-Little-Pony-Lila sondern Meerjungfrauen-Grün bin. Das ist zur Zeit noch ein bisschen ungewohnt, vor allen Dingen weil es eher ein versehen als geplant war, aber irgendwie gefällt mir die neue Farbe jetzt doch sehr. 


So viele Fotos, aber ich konnte mich nicht entscheiden...
Der Blogtitel stammt übrigens von meinem derzeitigen Ohrwurm, irgendwie bin ich plötzlich auf der „neue“ Arctic Monkey Album gestolpert, dass jetzt auch schon nicht mehr so neu ist, sich aber dennoch sehr, sehr gut hören lässt.

*Der Parka wurde mir im Rahmen einer Kooperation von marua kostenlos zur Verfügung gestellt