Mittwoch, 28. Mai 2014

Sommer 2014 - PJ Pants

In meinem Kleiderschrank befinden sich dank ASOS Sale inzwischen zwei weiche, weite Stoffhosen, die man neuerdings auch gerne mal Pyjama oder PJ Pants schimpft. Wobei der Ausdruck ja wirklich nicht Abwegen ist, sind die Hose doch wirklich genauso bequem, als würde man einfach im Schlafanzug bleiben.
Ich bin totaler Fan und finde sie sowohl für leichtes Wetter als auch warme Tage unglaublich gut, besonders, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze oder man viel unterwegs ist. Bei leichten Jersey Stoffen können die Beine darunter noch atmen, wenns man ganz warm wird krempelt oder zieht man sie an den Beinen einstecken hoch, und mit dem richtigen Drumherum sehen sieirgendwie immer schick aus. 

Hosen so, oder so ähnlich gibt es im Moment eigentlich überall. Ichhabe sie bei H&M gesehen, ASOS, Evans, aber auch bei Forever21 oder manchen Deutschen Anbietern wie Sheego. Am besten mal ausprobieren was euch am besten gefällt, eher richtig hoch geschnitten oder lieber etwas tiefer? Bunt oder wie meine Favoriten schwarz-weiß gemustert? 

Ich finde ja flache Schuhe passen dazu genauso gut wie hohe. Beim kühlerem Wetter ein schlichtes Langarmshirt und eine Lederjacke, bei warmem Wetter einfach ein T-Shirt oder Top, ich schaue zur Zeit noch nach einem schlichten aber hübschen Croptop, dass sowohl zu meiner Herzchen- als zu meiner Blumenhose passen würde. Ihr solltet euch auf jeden Fall so eine Hose zulegen, denn mal ganz im Ernst, träume wir nicht alle davon, einfach im Schlafanzug zur Arbeit gehen zu können?

Kommentare :

  1. Hihi, ich habe auch gerade eine an auf dem Blog. So unnormal bequem. Man will nie mehr was anderes tragen. Du hast sehr tolle ausgesucht.

    Bei dieser bin ich noch am überlegen, ob ich sie bestelle:
    http://www.zizzishop.de/commodity/2989-zizzi-baumwolle-loose-fit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katrin,

    ich hab die Hosen auch letzten Sommer für mich entdeckt und warte gerade auf meine nächste Asos Lieferung :-) mir gefallen sie so gut, weil sie echt ein Allrounder sind. Schicki mit hohen Schuhen, entspannt mit flachen. Mag ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hosen auch einfach wirklich toll. Vor allem die geblümte, die ich auch selbst schon bestellt hatte, aber leider passt mir weder die eine noch die andere Größe so richtig. Das ist so schade, deshalb bin ich auch immer wieder auf der Suche.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total verliebt in diese Hosen! Luftig, in jeder Farbe und Form und vor allem Schlafanzugsbequem!

    AntwortenLöschen
  5. Bereist letztes Jahr hatte ich mir eine gekauft, aber eher für den Sport angezogen. Und nun habe ich 2048209371 und ziehe keine einzige mehr zum Sport an, sondern für's Büro, zum Weggehen, zum Einkaufen etc. :D Es ist wirklich so, dass man sich ungemein wohlfühlt und nichts anderes tragen mag.

    Allerdings will mir nur ein Kombinieren mit FlipFlops gelingen. Mit Ballerinas oder sogar höheren Schuhen finde ich mich komisch. Wenn das Wetter wieder besser wird, ziehe ich direkt wieder eine an :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Die Hosen sehen echt traumhaft aus, wird höchste Zeit dass ich mir auch so eine zulege ! (:

    AntwortenLöschen
  7. Ohja! Ich hab auch noch eine irgendwo...aber ne neue muss her :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die hosen auch einfach bequem und lässig. Je nach styling kann es aber auch elegant wirken!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Hose ansich sehr schön :-) Leider tragen sie manchmal sehr auf :-( Und auf der Arbeit sind alle Modelle davon nicht geeignet vor allem im Büro mit viel Kundenkontakt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie auch super, wenn sie nicht gerade aus Polyester sind :)

    AntwortenLöschen
  11. Die vorgestellten PJ-Hosen sind sehr hübsch, die muss ich mir noch mal genauer ansehen :) - dabei hab ich vorm Kauf meiner Leoprintschnuffelhose erst überlegt, ob ich damit nicht aussehe wie grade aus dem Bett gekrabbelt und mir dann "egal" gedacht... tatsächlich ist das Teil nicht nur saubequem, sondern auch erschreckend kombifreundlich und chic. Krieg immer Komplimente, wenn ich das Schätzchen anhab. :D

    AntwortenLöschen