Mittwoch, 28. Mai 2014

Sommer 2014 - PJ Pants

In meinem Kleiderschrank befinden sich dank ASOS Sale inzwischen zwei weiche, weite Stoffhosen, die man neuerdings auch gerne mal Pyjama oder PJ Pants schimpft. Wobei der Ausdruck ja wirklich nicht Abwegen ist, sind die Hose doch wirklich genauso bequem, als würde man einfach im Schlafanzug bleiben.
Ich bin totaler Fan und finde sie sowohl für leichtes Wetter als auch warme Tage unglaublich gut, besonders, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze oder man viel unterwegs ist. Bei leichten Jersey Stoffen können die Beine darunter noch atmen, wenns man ganz warm wird krempelt oder zieht man sie an den Beinen einstecken hoch, und mit dem richtigen Drumherum sehen sieirgendwie immer schick aus. 

Hosen so, oder so ähnlich gibt es im Moment eigentlich überall. Ichhabe sie bei H&M gesehen, ASOS, Evans, aber auch bei Forever21 oder manchen Deutschen Anbietern wie Sheego. Am besten mal ausprobieren was euch am besten gefällt, eher richtig hoch geschnitten oder lieber etwas tiefer? Bunt oder wie meine Favoriten schwarz-weiß gemustert? 

Ich finde ja flache Schuhe passen dazu genauso gut wie hohe. Beim kühlerem Wetter ein schlichtes Langarmshirt und eine Lederjacke, bei warmem Wetter einfach ein T-Shirt oder Top, ich schaue zur Zeit noch nach einem schlichten aber hübschen Croptop, dass sowohl zu meiner Herzchen- als zu meiner Blumenhose passen würde. Ihr solltet euch auf jeden Fall so eine Hose zulegen, denn mal ganz im Ernst, träume wir nicht alle davon, einfach im Schlafanzug zur Arbeit gehen zu können?