Sonntag, 6. Juli 2014

Was lange währt...

"Huch!" Hab ihr euch vielleicht gedacht, als ich heute den Blog aufgerufen habt, oder „Na wo bin ich denn hier gelandet?“. Keine Angst hier sieht alles neu ist, auch wenn eigentlich alles beim Alten geblieben ist.

Unfassbarerweise habe ich doch tatsächlich ein neues Design, und ich bin so glücklich damit! Mein Blog hat in den letzten 5 Jahren schon so einige verschiedene Anstriche gehabt, doch kein Design ist mir so lange geblieben wie das letzte, ganze 1 1/2 Jahre, aber jetzt was es Zeit für eine Weiterentwicklung. Nicht nur, weil ich das pink nicht mehr sehen konnte, sondern auch, weil ich mich selbst weiter entwickelt habe, und wollte, das mein Blog mich wieder besser widerspiegelt.

Mein größtes Dankeschön geht dabei an Katha, die mir mit Rat und vor allen Dingen Tat zu Seite stand und einen wundervollen Job gemacht hat! Wir machen übrigens zusammen auch Blog Designs für euch, schreibt uns einfach eine Mail.

WAS IST NEU?
Vom offensichtlichen mal abgesehen? Nicht viel. Ich versuche die Struktur des Blogs ein wenig zu ändern, in der Seitenleiste findet ihr jetzt vier Kategorien.

  •  „The Looks“ - Die Outfits 
  • „Speak my mind“ - Alles zum Thema Fat Acceptance, Bodyimage, Self Love und Dinge bei denen ich meiner Meinung freien Lauf lasse. 
  • „Consuming“ - Egal ob Wishlists, Inspirations Postings, Reviews oder gesponserte Posts zu bestimmten Artikeln, alles was zum Mode Konsum passt, gehört hier rein. 
  • „Kaleidoscope“ - zur Zeit noch mehr, aber eine neues regelmäßiges Montas-Zusammenfassungs-Posting, dass Ende Juli dann das erste Mal kommen wird.
Da ich das Design unbedingt noch vor der Curvy Is Sexy (Ich tippte grade Curry Is Sexy und das ist auch mindestens genauso richtig und wichtig!) online haben wollte, werdet ihr hier zur Zeit noch ein paar Deadends finden bei denen ihr immer wieder auf „Under construction“ landet. Ich verspreche euch, dass geht vorbei, und alles ist bald wieder mit ganz viel buntem Inhalt gefüllt!