Sonntag, 31. August 2014

OOTD - Plaid

Wie durcheil Wunder stolperte die liebe Amélie über diese Blazerjacker bei Kleiderkreisel, nur eine 52, aber trotzdem passt sie grade so. Ich wollte sie letzten Herbst unbedingt bei ASOS kaufen, aber irgendwie war sie mir dann doch zu teuer, jetzt hat sie doch noch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden.

Der August endet eher nass und kühl, deswegen kann man die Blazerjacke auch schon gut tragen, trotz des Wollanteils. Dazu meine neue Lieblingshose und das Zizzi Shirt, für das man doch irgendwie immer mal wieder ein bisschen skeptisch angeschaut wird.

Bazer - ASOS Curve (letzte Jahr) | Shirt - Zizzi | Jeans - ASOS Curve | Shoes - Vans

Kaum zu übersehen ist ja auch, dass ich meine Haare hab schneiden lassen. Einfach alles ab! Ein bisschen Leid tun tut es mir schon irgendwie, aber jetzt fühlen sich meine Haare wieder gesund an, und hängen nicht nervig irgendworum wo sie nicht hin sollen und das färben wird jetzt auch besser werden. Ich muss mich trotzdem noch ein kleines bisschen dran gewöhnen. Zum Schluss gibt es noch ein kleines Blödsinnsbild.