Sonntag, 21. September 2014

The Looks - lang, länger, Zizzi Mantel.

Auch wenn mich jetzt eine Grippe total ausgeknockt hat, habe ich noch eine Outfit für euch, dass ich schon vorletzte Woche morgens vor der Arbeit fotografiert habe. Davor die Woche, war ich mit Amélie in Osnabrück auf einem kleinem Einkaufstripp. Dort gibt es nämlich, dem Einkaufszentren L&T angehörig, den wirklich tollen Laden „Ruby’s Kurvenqueen“, und ja ich finde den Namen auch so schrecklich wie ihr, aber wenn ihr erst mal drin steht, ist das schnell vergessen.

I am totally knock over from a cold, but I still have some lovely sunny pics I took right before work. May favorite part of this outfit, is the long Zizzi cardigan, I bought at a lovely plus size shop in Osnabrück. 

Denn Ruby’s ist ein wirklich großer Plus Size Laden, super hell und schick, und das aller beste, ich gibt eine riesige Auswahl von Zizzi, Junarose oder Triangle. Natürlich ich die üblichen und etwas weniger modernen Marken wie Samoon oder Via Appia sind vertreten, dennoch ist es eine echt gute Mischung aus sehr neuen modernen, und etwas gesetzteren Sachen.

Das beste daran für mich ist definitiv endlich mal in Ruhe durch Regale zu schlendern, den ganzen Arm mit Klamotten voll zupacken und dann in der Umkleide tatsächlich mal wieder vor der kleinen Tragödie zu stehen, dass man gar nicht weiß was man alles kaufen soll, weil alles super sitzt. Ich hab mich endlich mal durch viele Dinge von Zizzi probiert, und bin von deren Passform echt überzeugt. Auch dieser super schicke Hahnentritt-Muster-Mantel stammt aus der aktuellen Kollektion, nur einer von vielen Einkäufen, die ich dort machte...und die im Laufe des Herbstes bestimmt alle gezeigt werden.

The shop is about in hour drive away from me, but for me it’s something really special to just walk into a shop and try stuff on, as 90% of the shopping I do is online. There aren’t any good Plus Size shop here, and finding this one, which sells brands like Zizzi or Junarose is a real treasure. 

Mantel - Zizzi (aktuell) // Kleid - ASOS // Schuhe - Evans

Ich bin wirklich sehr verliebt in diesen Mantel, er ist aus einem schweren aber nicht zu dickem Stoff, und lässt einen gleich einfach ein kleines bisschen mehr high fashion aussehen, wisst ihr was ich meine? Ich fühle mich dadrin auf jeden Fall richtig wohl. Auch Amélie kaufte einen schönen Mantel, über den sie hier schon geschrieben hat.

I feel like this cardigan give every outfit this special kind of high fashion feeling, it’s something classy, but also really, really on trend. And I am totally love with it. 

Ich hoffe es stehen noch ein paar sonnige Tage an, denn so lange es nicht zu kalt wird, freue ich mich auf noch ein paar sehr schöne Outfits mit Boots und Röcken und langen Strickjacken.