Sonntag, 16. November 2014

Fünf Jahre. // Gewinnspiel

Achtung, hier kommt ein lange überfälliger Eintrag. Tatsächlich ist er genau drei Monate und 2 Tage zu spät. Am 14.August 2009, schrieb ich meinen ersten Post, damals war mein Für-Immer-Und-Ewig-Lieblingsstück noch neu und tief schwarz und hatte keine Löcher. In fünf Jahren ist viel passiert. Ich habe mich verändert und vieles um mich herum hat sich verändert und ich hätte mir nicht ausdenken können wo das alles mal hingeht.

Neben all den Dingen, die ich gelernt und entdeckt habe, die Horizonte die erweitert und die Menschen die schockiert wurden, ist mir aber eins ganz besonders wichtig: Danke für die vielen Freundschaften. Man sagt immer die Modewelt ist furchtbar oberflächlich, unter Bloggern herrscht immer nur Konkurrenz und im eigentlich machen wir das eh alle nur fürs Geld, aber dazwischen ist dann doch Platz für ganz schön viel Liebe.

Mein Dankeschön fällt nicht besonders groß aus. Ich bin nicht weltberühmt geworden, habe keine 10.000 Klicks am Tag und kann auch nicht vom bloggen Leben. Und deswegen gibt es keine Channel Taschen, Einkaufsgutscheine oder Kleinwagen, sondern nur etwas kleines, selbst gekauftes das von Herzen kommt. Unterstützt wird das Gewinnspiel aber trotzdem, nämlich von Dawanda (Danke Lu ♥ ), die mir ganz lieber Weise ein bisschen Füllmaterial mit allerlei hübschen Karten, Stickern & Gedöns zukommen lassen haben, so dass meine Geschenke nicht ganz so nackt bei euch ankommen.

DER GEWINN


Damit nicht nur einer mit was schönem Nachhause geht, gibt es 4 kleine Gewinnpakete. Diese enthalten eine "Fat Babe" Kette von Black Heart Creatives (Ihr könnt die Farbe und die Länge der Kette selbst wählen, diese wird dann von mir bestellt und dann direkt vom Shop an euch versendet), zwei zucker Süße Buttons von The Tiny Hobo ( wir sind dann quasi wie eine Girl Gang die alle den Chub Club Button tragen ♥ ) & Dawanda-Getingel (die Fuck Off Karte ist sooo schön). 

Der Gewinn wird dieses mal Hilfe von Rafflecoper verlost. Beantwortet mir in einem Kommentar folgende Frage "Butter bei die Fische. Was fehlt euch? Was gefällt euch besonders? Wo von möchtet ihr mehr sehen? Resümiert in ein paar kurzen Worten weshalb reizende Rundungen für euch lesenswert ist, und was ihr euch für die Zukunft auf dem Blog mehr wünscht.", und tragt euch danach im Rafflecoper Widget ein. Ihr könnt dann weitere Einträge durch Tweets und Facebook Likes bekommen. Mi machen kann jeder der eine Adresse in Deutschland hat, zu der der Gewinn gesendet werden kann. Das Gewinnspiel geht bis zum 23.11, die Gewinner werden danach von mir kontaktiert.  Viel Glück!

HINWEIS
Ich habe schon ganz viele Einträge, aber erst 3 Kommentare. Aufgabe ist aber, hier einen ganz normalen Kommentar zu schreiben (wie oben beschrieben) und dann, wenn der Kommentar geschrieben ist, könnt ihr euch beim rafflecopter einloggen und auf "I commented" klicken. Ihr gebt dort zur Bestätigung den Usernamen an, mit dem ihr den Kommentar geschrieben habt und könnt weitere Einträg durch einen Tweet oder einen FB Like bekommen. Ich werde die Einträge hinterher prüfen, nur auf "I commented" zu klicken und damit den Eintrag zu bekommen ohne zu kommentieren wird nicht gezählt. 

a Rafflecopter giveaway