Donnerstag, 11. Dezember 2014

Curvy Christmas 2014 // Einhorn-Galaxie-Gedöns Gewinnspiel



Ich hoffe ihr seid alle so geblendet von diesem gif. dass ihr ignorieren könnt, dass ich viel zu müde bin um noch einen groß schwingenden Post zu schreiben. Also ohne viele Worte, willkommen beim 11. Türchen des Curvy Christmas Kalenders, an dem ich dieses Jahr aktiv mitgearbeitet habe. Die Arbeit mit Katha und Bine war ganz wunderbar und hat viel Spaß gemacht und ich freue mich total, dass wir euch 24 tolle Gewinne präsentieren können. Gestern gab es zum Beispiel kuschel-winterliches Türchen bei Yvonne morgen wird Jules ihren Adventskalender öffnen. 

Von mir gibt es was zum Theme support your Local Hero. Wobei eigentlich ist es eher ein "be sponsernd by your Local Hero", denn das wunderhübsche Einhorn-Galaxie-Gedöns kommt aus dem wundervollen Shop faitmaison, der seine Wurzeln in Paris und in meiner nach Pudding duftenden Heimatstadt Bielefeld hat. Über sich selbst und ihr Label schreiben Maria & Tina folgendes ".Wir verarbeiten vintage Schätzchen wie z.B.aus alten Badezimmerkacheln, aus Oma`s Spitzendeckchen wird ein schöner Kragen für Dein Hemd und was früher eine Teetasse war,kann heute schon Dein neuer Lieblingsring werden." und ich finde das nicht nur total sympatisch,sondern es trifft auch genau meinen Geschmack. Die Materialien suchen sich die beiden Mädels von faitmaison auf vintage Märkten zusammen oder bestellen einzigartige und super hübsche Dinge in Frankreich oder Australien. 

Gab es die kleinen Schätzchen der beiden bis jetzt meist auf Flo-, Handarbeits- und Kreativmärkten in der Region, haben sie jetzt ihren eigenen dawanda Shop.  Auch auf der Facebookseite, ihrem Instagram Account oder dem Blog von faitmaison gibt es immer wunderschöne Fotos, neue Produkte und aktuelle Gewinnspiele zu entdecken.



Zu gewinnen gibt es von den von faitmaison für euch heute zuckersüßen Krams, den ich am liebsten einfach selbst eingesteckt hätte. Eine lilac Einhorn Brosche, eine tolle Kette mit grafischem Muster, dass an ein Sternenbild erinnert und pink-lilane Galaxie Ohrringe.

SO NIMMST DU TEIL
  1. Schreibe einen Kommentar zum Blogpost, auch wenn es nicht ganz zum Gewinn passt, würde ich mich freuen, wenn du mir ein bisschen was weihnachtliches da lasst. Schreibt über dein schönstes Weihnachtsgeschenk, den besten Adventskalender, dein Lieblings Weihnachtsmenü oder einen typische Weihnachtstradition! Trage danach deine Kontakdaten in der Gewinnspiel Widget am Ende des Posts ein. 
  2. Durch das bestätigen, dass du einen Kommentar geschrieben hast, kannst du weitere Einträge durch einen Tweet und Facebook Likes bekommen.
  3. Ein paar weitere Regeln:
    Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ausgeschlossen. Wenn der_die Gewinner_in noch nicht volljährig ist, dann brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse. Es können nur Teilnehmer mit einer Adresse innerhalb Deutschlands, an die ich den Gewinn versenden kann, mitmachen
  4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2014, 09:59 Uhr. Am selben Tag wird die Gewinnerin ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt. Meldet sie sich nicht innerhalb einer Woche wieder bei mir, behalte ich mir vor, eine neue Gewinnerin zu bestimmen.



Der Gewinn wurde mir von faitmaison zur Verlosung zur Verfügung gestellt.