Dienstag, 23. Dezember 2014

Curvy Christmas - Türchen 23


Was schon wieder was zu gewinnen? Ja, richtig gehört. Denn für den Curvy Christmas Kalender verschenken Katha und ich zusammen ein Blogdesign! Mit Katha zusammen habe ich schon mehrere Blogprojekte verwirklicht, so verpassten wir nicht nur Theodora Flipper oder dem Curvy Christmas Kalender ein neues Aussehen, sondern haben auch die Designs für unsere Blogs selbst gemacht.

Für die meisten von euch ist Kathasthrophal bestimmt ein Begriff, oder? Die zuckersüße Katha, die nicht nur wundervolle Outfits, sondern auch ganz viele tolle Do-It-Yourself Projekte, Rezepte und Fotos von Kathas Reisen. Wer Katha schon mal in echt getroffen hat weiß, sie hat nicht nur eine so süße Stimme, dass sie in zweiter Karriere auch Anime-Synchronsprecherin werden könnte, sondern, und das vermuten nur die wenigsten, wie sagt man so schön, den Schalk im Nacken sitzen. Deswegen ist es auch so wundervoll, dass wir nicht nur Blogger Kolleginen sondern inzwischen echte Freundinnen sind und gemeinsam richtig tolle Design Projekte umsetzen.



Was gibt es denn nun genau zu gewinnen?

Wir verschenken ein ganz persönliches Blogdesign. Das Design wird nach deinen Wünschen von uns erstellt und auf deinem Blog umgesetzt werden. Bevor wir mit der Umsetzung beginnen, werden wir zusammen mit dir, ganz genau abklären welche Designelemente, Extras und wie viele Korrekturschleifen im Gewinn enthalten sind. Außerdem möchten wir dich schon jetzt bitten darauf Rücksicht zu nehmen, dass wir für die Umsetzung ein bisschen Zeit brauchen, da wir unsere Blogdesign nicht hauptberuflich, sondern als Nebenprojekt machen. 

Gewinnspielregeln

Wenn wir dich neugierig gemacht haben und du gerne bei unserem Gewinnspiel mit machen willst, dann musst du jetzt aufmerksam weiter lesen. Ab heute und bis zum 30.12.2014 kannst du deine Bewerbung schicken. Katha und ich werden als Jury agieren und uns alle Bewerbung genaustens ansehen, aus denen, die den Regeln entsprechen und die wir in unserem Rahmen für umsetzbar halten, wird anschließend der_die Gewinner_in ausgelost. 

Wer darf sie bewerben? Das Gewinnspiel ist Teil des Curvy Christmas Kalender, der, wie der Name schonsagt, ein Plus Size Adventskalender ist, und weil wir Plus Size Fashion und Fat Acceptance lieben, möchten wir die Szene und Community unterstützen, deswegen gilt: Egal ob du schon blogst, grade erst angefangen hast oder endlich deinen eigenen Blog haben willst, so lange deine Themen sich um Plus Size Mode und/oder Fat Acceptance drehen, darfst du dich bewerben. 


Beantworte einfach die oben gezeigten Fragen und schicke eine Mail an blogdesign [at] kathastrophal [punkt] de (sorry, Spambots!). Diese Mail landet sowohl bei Katha als auch bei mir und wir freue uns schon sehr auf eure Bewerbungen!

Jetzt sind wir jetzt schon fast durch mit dem Adventskalender, gestern gab es bei Sabura Fashion hübschen Schmuck zu gewinnen und morgen wartet Tanja mit einer Heilig Abend Überraschung auf euch.  


1 Kommentar :

  1. Ich finde das dies eine wunderbare Aktion ist! Es ist so persönlich und es zeugt von eurem Arrangement andere Blogger zu unterstützen und sie nicht als Konkurrenz zu sehen. Dafür Daumen hoch.

    AntwortenLöschen