Sonntag, 28. Dezember 2014

The Looks - The Christmas Dress

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und seit reich beschenkt worden. In meinem Fall stimmt trifft beides zu. Heiligabend war ruhig und wunderschön im Kreis der Familie mit leckerem Essen, Loriot, viel zu viel Glühwein und so viel Geschenkpapier, dass ich kurzeitig mein Weinglas dazwischen verloren habe. Passend zu Weihnachten hatte ich mir bei Missguided ein dunkel rotes Samtkleid ausgesucht. Der perfekte Kontrakt zu meinen grünen Haaren, chic, aber trotzdem gemütlich und mit goldenen Accessories sieht es richtig festlich aus. Ähnlich wie bei dem anderen Missguided Post kann ich nur sagen, dass die 52 groß genug für eine 54 ist, die Qualität dem Preis entspricht und mir die Sachen wirklich gut gefallen. Das Kleid ist allerdings wirklich sehr kurz, ich bin ja nur kleine 1,63cm, aber viel kürzer dürfte es für mich nicht sein.

I hope you all survived the Christmas holidays well and spoiled with lots of gifts? I really can't complain myself as I had a lovely family Christmas time with loads of presents and too much Glühwein. The perfect dress for that occasion was the red velvet Missguided+ I was allowed to choose from their new collection. All I can say, I already said in my last post, I love the collection, as size 24 easily fits my 26 body and I think the prices is quit okay for the quality. My only concern would be, that this dress really is hella short thinking about I am only 1,63cm and it really couldn't run shorter or you would see my butt. 

Nachdem ich es auf der Weihnachtsfeier bei der Arbeit und am Heiligen Abend trug, konnte ich es gestern morgen endlich fotografieren. Diese kurzen Tage und das düstere Wetter, wo es irgendwie gar nicht richtig hell wird, machen das bloggen wirklich nicht einfacher.
Ein Cape Foto musste auch sein, auch wenn ich euch das gute Stück schon gezeigt hab, ist es einfach zu toll, um es nicht hier und da noch mal zu zeigen. Wenn es so kalt ist wie zur Zeit muss ich jetzt allerdings immer noch eine Strickjacke dazwischen ziehen, weil es sonst seitlich doch sehr reinzieht.

I wore it for the christmas party at work with a gold clutch, and also on Christmas Eve at home. Yesterday I was finally able to take some pictures. 


The Look
Dress** - Missguided+ (übrigens grade back in Stock)
Tights - Ulla Popken
Shoes - Zign 
Cape - Fuchs Schmitt
Necklace - Etsy

Die Kette, ist übrigens ein ganz besonderer Schatz, den mein Bruder und seine Freundin mir schon zum Geburtstag schenkten. Und da ich seit Heilig Abend, und dem damit verbundneen Weihnachtsgeschekn Zelda Twighlight Princess, bin ich eh in Hyrule Stimmung und die Kette passt da einfach perfekt und lässt und mein kleines Nerd Herz höher schlagen.

The necklace is so special to me, my little brother and his girlfriend gave it to me, and it really makes my nerd heart flutter. Especially as I am totally in the Zelda reeling and I spend most of my Christmas time saving Hyrule!


*=affiliate Links // ** gesponsertes Produkt

Kommentare :

  1. Oh roter Samt! Und die Kette! Ich liebe es!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Aloha meine Liebe,
    ich finde dieses Outfit einfach nur wunderschön!
    Rot ist meine Lieblingsfarbe und ich bin absolut verliebt in dieses Kleid und es steht dir ausgezeichnet!!!

    LIeben Gruss, Sabina Herzblut

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Outfit sehr! in einen laden oder online wäre ich nie auf die idee gekommen ein samt kleid zu kaufen, aber so schick wie es aussieht, werde ich mich spätestens zum nächsten weihnachtsfest auch mal an daran wagen! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, ich bin über das Gewinnspiel von Katha und dir auf deinem Blog gelandet. Ich werde mich dann mal nach und nach bei dir durch lesen, freue mich aber noch einen Plus Size Blog gefunden zu haben, der mit viel Liebe und Herzblut gemacht ist. Das Kleid mag ich sehr. Die Länge finde ich sehr gut, so lässt es sich bestimmt auch mit Trekkings als Tunika stylen. Komm gut ins neue Jahr. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtsoutfit gefällt mir sehr gut. Das rote Kleid steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... Das steht dir großartig!

    Toller Blog! Folge schon lange, schaue aber offensichtlich zu selten rein :)

    Viele Grüße MamaWunderlich

    AntwortenLöschen