Samstag, 13. Dezember 2014

The Looks - Not that misguided

Gestern war Weihnachtsfeier (krass wie die feiern können) und deswegen bin ich heute ein bisschen durch, müde und konnte mich einfach nicht dazu durchringen mich in einer Strumpfhose zu zwängen. Auf den Fotos denke ich jetzt, dass eine Strumpfhose dazu definitiv besser ausgesehen hätte, als eine Leggings, aber na ja manchmal ist gemütlich eben auch gut.
Das Oberteil, ist das erste Teil von drei wirklich wunderschönen Missguided+ Teilen, die ich mir aussuchen durfte. Mit rotem Karo habe ich mich dieses Jahr ja wirklich sehr angefreundet, obwohl ich rot früher gar nicht an mir mochte. Vielleicht liegt es an  meiner momentanen Haarfarbe...

I felt like something casual and confy today, cause I still felt a tiny bit hungover and very tired from yesterday's christmas party at work (oh dear they know how to party). Looking at the pics I think, that a pair of tights would have worked better but well,  I just didn't feel like that today. 
The crop top is the first of three wonderful pieces I was allowed to chose from Missguided+. Red tartan really grew on me this year, I never liked red on myself but since I have green hair I really love it. 


Ich war ziemlich begeistert, als ich eine Mail von Missguided bekam und in ihren Shop schaute und dann auch direkt ziemlich enttäuscht, als ich sah, dass die Plus Size Kollektion nur bis Größe 52 geht. In letzter Zeit gab es mehrere Plus Size Kollektionen, die ganz neu, aber ein sehr limitiertes Größenangebot haben, was ich sehr bedenklich und unglaublich schade finde. Nachdem ich aber bei ein paar anderen Bloggerinnen, die normalerweise auch eine 54 tragen sah, dass die Klamotten sehr weit ausfallen, dachte ich, dass ich es wenigsten mal probieren sollte. Und in der Tat, die Kollektion fällt sehr groß aus. Klar könnte ideses Croptop weiter sitzen, aber auch das Kleid und der Rock, den ich euch noch an anderer Stelle zeigen werden, sitzen gut in Größe 52. Es folgt ein Blödsinnsfoto...

I was really amazed by the Missguided+ collection when I take a first look at it, but really disappointed when I realized that it only runs to a 24UK. It's such a shame that a lot of new plus size collection come in a very limited size range. Though I had some doubts at first, after seeing some pieces at other blogger, that usually wear a 26UK I though about giving it a try and now I can say, it's true, the stuff runs pretty wide. Of cause the crop top could run a little bigger but I really like it. The skirt and the dress fit really well, too. There is a silly pic comming in...





The Look
Crop Top** - Missguided+
Rock - Junarose 
Leggings - ASOS*
Cardigan - Evans (schon so lange her)

Schaut auf jeden Fall mal im Shop vorbei, auch wenn der so schnell leer geräumt wurde, dass bei vielen Teilen nur noch wenige Größen vorhanden sind. Ich sah aber, dass einige Dinge schon aufgefüllt wurden und hoffe, dass Missguided an Hand des guten Feedbacks sieht, dass die Plus Size Kollektion sich bestimmt auch für ein oder zwei oder auch drei Größen größer lohnen würde.

Have a look at the shop, even though it's almost empty at the moment. I really hope the Missguided team takes the over all good response as a motivation to go on with their line and extent their sizes to 26Uk or maybe even 30UK. 




*=affiliate Links // ** gesponsertes Produkt

Kommentare :

  1. super süß siehst du aus!
    Ich schaue gleich mal in dem Shop vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer noch so neidisch! wenn der shop wieder aufgefüllt ist, muß ich auch mal stöbern gehen und mir so ein tolles crop top zulegen

    AntwortenLöschen
  3. Oh soo cool! Ich liebe Dich in Chucks!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss! Das Crop Top passt dir sehr gut! Ich trau mich leider noch nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  5. 90er at is best. Ich have damals den Grunge Look geliebt und mein Hemd und ein Kleid mit diesem Karo ständig angehabt. Ich mag die Kombi zusammen mit dem Rock und den Chucks. Es ist wie eine kleine Zeitreise für mich.

    AntwortenLöschen