Dienstag, 6. Januar 2015

The Looks - That Skirt

Der eine Rock. Dieser eine Rock. Der Rock aller Röcke, rosa Tüll-Liebe. Wer mich kennt weiß, dass ich an Tüll sowieso schlecht vorbei gehen kann und schon ziemlich lange nach genau so etwas gesucht hat. Mit der Winter H&M+ Kollektion (wieso eigentlich im Winter?) wurde mein Wunsch endlich erfüllt und was soll ich sagen? Es ist einfach wundervoll. Ich kann kaum erwarten, dass es Frühling wird und ich ihn noch doppelt und dreifach so oft tragen kann.


Das Outfit entspricht in etwas dem Look, den ich bei meinem "It's OK to be fat"-Vortrag trug, nur das da, Ende November noch genug Sonne schien und es überraschend mild war, so dass ich ohne Strumpfhose gehen konnten. Das Top, ist ein "Shaping-Kleid", auch von H&M... ich bestellte es, weil ich den Auschnitt so hübsch fand, es sitze auch tatsählich ganz gut. Ich bin kein besonderer Fan oder Verfechter von Shapingwäsche, auch wenn ich verstehen kann, das manche sie gerne zur bestimmten Anlässen oder Klamotten tragen. Das Ding hier, entspricht aber eben H&M Qualität und ist nicht wirklich als Shaping Piece zu verwenden, nur um das mal gesagt zu haben.

The Look
Skirt - H&M+
Shaping Dress - H&M+
Cardigan - H&M
Shoes - Evans

Das war das letzte Outfit-Überbleibsel aus 2014. Ich möchte die Tage noch einen Fashion Rückblick machen, da werde ich am Wochenende mal dran basteln und bestimmt gibt es dann schon bald den ersten 2015 Outfitpost.

Kommentare :

  1. ohja den find ich auch schön, hab ihn auch anprobiert zusammen mit nem hellgrauen shirt, reingesteckt wie du das trägst. sah nicht schlecht aus.. aber denk mir ''du hast eh kein grund dich so schick anzuziehen'' -3-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hat man das! Zur Arbeit oder zum Staubputzen, völlig egal, ich zieh denn an wenn ich mich nach Tüll fühle. Und mir grau finde ich dei Farbe auch super!

      Löschen
    2. ja hast du recht, liegt aber wahrscheinlich da dran dass ich nie röcke/kleider trage/getragen hab. habe erst letztens an silvester einen kurzen schwarzen rock getragen.. ist also sehr ungewohnt und neu xD

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch. Ich finde die Länge etwas schwierig, aber ok. Und ich trage ihn auch zum Einkaufen z.b. Mit grau ist er super zu kombinieren aber schwarz passt immer. Ich bin etwas neidisch auf das Shapingkleid. Das hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist sehr schön...und steht dir auch gut.

    Schade finde ich, dass es ihn nicht in schwarz gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Könnt ihr mal bitte aufhören diesen Vermaledeiten Rock zu posten! :-D (sonst muss ich den auch noch kaufen *g*)
    Gefällt mir gut an Dir! Auch in der Kombi! Wobei ich den Rock einfach mehr im Frühjahr und Sommer sehe. Ich tu mich einfach etwas schwer mit dem Stilbruch leichter Tüll und dicke Strumpfhose, wobei es ja funktioniert!

    AntwortenLöschen
  5. Uhi, i Like! Ich habe das Shaping Kleid immer hängen lassen, weil ich mir bereits dachte das es für den eigentlichen Zweck nicht taugt. Es einfach als Top zu verwenden ist ne Super Idee. Ich habe den Rock auch, werde ihn aber erst ändern lassen, da ich mit der Länge nicht klar komme.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    ich fand gerade einen Blog und finde dich und deine Arbeit darin wundervoll! ♥
    Man sieht, wie viel Herzblut Du da hineinsteckst. Mich würde es einmal sehr interessieren, wie lange Du beim Friseur gesessen hast, für die Haarfarbe. Dachte mir einmal Ähnliches, aber schaut nach einem enormen Aufwand aus (vor allem, da ich dunkelhaarig bin).

    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr 2015!
    Lily
    von Blumenmaid

    PS: Zu deinem vorherigen Post:
    Egal ob Aberglaube oder nicht, sowas hat immer seinen Ursprung und wer dich mag, der mag dich auch mit Aberglaube. :-)
    Außerdem hat jeder Mensch etwas, woran er glaubt und es nicht 'wissenschaftlich' bestätigt ist. Sei einfach Du selbst, egal an was Du glaubst!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Rock ist so knuffig! Awww :D Sieht sehr gut aus! Kann man immer anziehn!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Outfit! Der Rock ist aufregend und du hast ihn toll kombiniert. Ich finde das schwarze shirt dazu und die gemusterete Cardigan optimal! Cool :)

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen