Dienstag, 6. Januar 2015

The Looks - That Skirt

Der eine Rock. Dieser eine Rock. Der Rock aller Röcke, rosa Tüll-Liebe. Wer mich kennt weiß, dass ich an Tüll sowieso schlecht vorbei gehen kann und schon ziemlich lange nach genau so etwas gesucht hat. Mit der Winter H&M+ Kollektion (wieso eigentlich im Winter?) wurde mein Wunsch endlich erfüllt und was soll ich sagen? Es ist einfach wundervoll. Ich kann kaum erwarten, dass es Frühling wird und ich ihn noch doppelt und dreifach so oft tragen kann.


Das Outfit entspricht in etwas dem Look, den ich bei meinem "It's OK to be fat"-Vortrag trug, nur das da, Ende November noch genug Sonne schien und es überraschend mild war, so dass ich ohne Strumpfhose gehen konnten. Das Top, ist ein "Shaping-Kleid", auch von H&M... ich bestellte es, weil ich den Auschnitt so hübsch fand, es sitze auch tatsählich ganz gut. Ich bin kein besonderer Fan oder Verfechter von Shapingwäsche, auch wenn ich verstehen kann, das manche sie gerne zur bestimmten Anlässen oder Klamotten tragen. Das Ding hier, entspricht aber eben H&M Qualität und ist nicht wirklich als Shaping Piece zu verwenden, nur um das mal gesagt zu haben.

The Look
Skirt - H&M+
Shaping Dress - H&M+
Cardigan - H&M
Shoes - Evans

Das war das letzte Outfit-Überbleibsel aus 2014. Ich möchte die Tage noch einen Fashion Rückblick machen, da werde ich am Wochenende mal dran basteln und bestimmt gibt es dann schon bald den ersten 2015 Outfitpost.