Samstag, 11. April 2015

The Looks - Rosa, schon wieder.

Irgendwie passiert es uns in letzter Zeit öfter mal, das Amélie und ich sehr ähnlich angezogen sind. Schon ein bisschen witzig, wenn man mal anschaut wie grundlegend unterschiedlich unsere Stile mal waren und manchmal immer noch sind. Ich kann mir diesen Frühling ohne den Rosa Mantel auf jeden Fall kaum noch vorstellen, und habe ihn letzten Samstag zum Brunchen gehen locker flockig mit einer Jeans und einem Gltizerpulli kombiniert.


THE LOOK
Mantel - H&M (Bib via Kleiderkreisel)
Pulli - Junarose
Schuhe - Evans*
Hose - Evans*

So "casual" bin ich ja selten unterwegs, wobei ich tatsächlich gelernt habe Hosen zu lieben, auch wenn ich immer noch große Schwierigkeiten habe Hosen zu finden, die wirklich gut sitzen. Wie schon im letzten Post gesagt, die Skinny Jeans von Evans sitzen echt toll und fühlen sich gut an. Aber  jetzt wo ich mit dem Jeans Tragen so richtig angefangen habe, würde ich gerne noch eine hellere Waschung haben, oder eine graue?

Den Gltizerpulli von Juna habe ich im Sale bei Ruby's ergattert. Die Holografic Slippers sind eben falls von Evans und echt traumhaft, ich finde sie sind ein super Akzent zu einem schlichteren Outfit und zur Hose.




Kommentare :

  1. sehr schön frühlingshaft :)
    ich habe auch einen rosanen mantel, der ist aber für jetzt schon zu warm :/

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehen schon ein bisschen ähnlich aus :). hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Dritter Versuch, zweimal habe ich anscheinend falsch gedrückt und mein post war futsch :) Ich wollte dir mitteilen, dass es bei M und S Mode eine sehr schöne graue, ölgewaschene Jeans gibt. im Sale, für 20 Euro, ich habe sie gestern bekommen in Größe 50. Fällt größengerecht aus und sieht toll aus, sitzt wie ne 1. So als Tipp. Ach, und gab es noch in rosa :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oah, Das Outfit ist mega toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Outfit! Gefällt mir gut mit dem Metallic!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen