Sonntag, 16. August 2009

Sequin Dress (auf Deutsch & in English)

http://i30.tinypic.com/292wtw3.jpg

Gestern habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert, nachmittags gab es Muffins und Leckerrein, Abends geschmolzenen Käse und Brot und danach jede Menge Bacardi Rezz & Wodka Energie.

Yesterday I celebrated my brithday, we had cupcakes and many sweets, melted oven cheese with some bread and after the dinner too much Bacardi Rezz & Vodka Energy.

Für die Nacht danach im Kamp habe ich mich trotz der Hitze dazu durchgerungen, endlich einmal mein Beth Ditto Sequin Dress zu tragen.
Was mich an diesem Kleid wirklich enttäuscht, ist, dass ungeheuer krazt, da die Ränder leider nicht umsäumt sind und die Pailletten direkt auf der Haut liegen. Ich habe gestern extra ein schwarzes langarm Shirt zerschnitten [den spitzen Rückenausschnitt des Kleides nachgeamt. und die Ärmel etwas kürzer gemacht und einmal um den Ärmel des Kleides drum geschlagen, damit der Rand nicht mehr direkt auf meinem Arm kratz].

For the night out at the club I decided to wear my Beth Ditto Sequin Dress for the first time, even though it was sooo hot outside. There is something I really dont like about the dress, it its scratching / itching because the edges aren't seamed so the sequins lie right on your skinn at the collar and sleeves. So I have worn a black longsleeve beyond it and rolled up the black sleeves over the dress.

Andererseits muss ich sagen, dass ich mir in diesem Kleid unglaublich chic und fabulös vorkommen. Ich liebe es wirklich. Und wir wissen ja alle: Wer schön sein will muss leiden.

On the otherside I just looove it and feel so chic and fabulous in it.

Ich habe dazu flache schwarze Schuhe, eine schwarze Clutch mit einer großen Schleife darauf von Evans und meine Beth Ditto Biker Jacket getragen.
Alles in allem habe ich den Abend in meinem Kleid sehr gut überstanden, auch wenn ich glaube, dass ich einige Pailletten verloren habe.

I worn a black flat shoes, a black clutch with a big bow on it from Evans and my Beth Ditto Biker Jaket with it.All in all I endured the evening very good, even though I might lost some sequins...

http://i25.tinypic.com/300qmn9.jpg