Freitag, 2. November 2012

Rundumschlag Nr. 4

Ich freu mich ganz schrecklich, denn heute ist mein Gastbeitrag für den navabi Blog online gegangen. Ich habe ein bisschen was zum Thema Figurberatung und wie man seine Figur am besten in Szene setzt geschrieben und finde es besonders toll, dass der Beitrag nicht nur auf dem deutschen, sondern auch auf dem englisch sprachigem Blog veröffentlich wurde. 

Today my guest post for the navabi fashion blog went online, I am so happy to be featured, I wrote a small piece about bodyshapes and how I dress my body shape to feel best. I am happy it is available in german and english. 


Wo wir grade bei navabi sind. Noch bis zum 5. November könnt ihr euch für den navabi Cruvy Blog Award registrieren oder euren Lieblingsberg nominieren. Dann geht es in einer Votingphase darum ordentlich die Werbetrommel zu rühren und ein paar "likes" und "votes" einzusammeln und Schluß endlich wird eine Jury, in der unter anderem Anna Scholz oder die Vogue Redakteurin Elisa D'ospina sitzen, entscheiden, welcher Blog den Award bekommt und einen unglaublichen tollen Preis gewinnt: Ein Wochenende in London passend zu Fashionweek 2013. 

Ich warne euch hier mit schon mal offiziell vor, dass ihr im November wahrscheinlich ein bisschen sehr gefordert werdet von mir, ich hoffe ihr nehmt mit das nicht übel ;)


Und zum Schluss und weil Monatsanfang ist und ihr bestimmt alle total gerne total viel Geld ausgebt, habe ich hier ein paar Tipps für euch:

- Bei Sheego gibt es im Moment 10€ Weihnachtsrabatt, die werden euch einfach in eurem Warenkorb gutgeschrieben, wenn ihr vorher auf der Seite auf den dazugehörigen Banner geklickt habt.

- Bei H&M gibt es mit dem Code 0230 25% auf einen Artikel eurer Wahl bis zum 11.11.2012, ich bin übrigens ein wenig böse, das Grey Kollektion ist so toll und sie geht nur bis Größe 40!! was soll das?

- 50% Rabatt könnt ihr im Evans Marken Sale abstauben zum Beispiel auch auf die Clements Ribeiro Kollektion

- Und ihr könnt natürlich noch gerne bei meinem Kleiderkreisel Shop vorbeischauen, da gibts auch noch nette Dingen zu ergattern.