Montag, 4. Februar 2013

Modezwilling, pretty in Pink.

Wie bestimmt schon einige von euch mitbekommen haben, gibts es zur Zeit bei Bonprix ein Gewinnspiel zum Thema "Modezwilling". Die Gewinne sind wirklich ziemlich cool und als Amélie mich fragte, ob wir beide mit machen und Modezwillinge werden wollen, habe ich natürlich sofort ja gesagt. Da wir nichts gleichen im Schrank hatten, aber unbedingt ein richtig tolles Foto machen wollten, haben wir uns, natürlich bei Bonprix, einen knall pinken Tellerrock  bestellt. Ich habe mit dem Rock eh schon länger geliebäugelt und für 15€ ist er wirklich ein richtig tolles Teil. Bequem, tolle Farbe, auffällig und total vielfältig!

Wie ihr sieht haben wir uns entschieden den Rock zwar gleich aber trotzdem auf unsere eigene Weise zu stylen. Eine genaue Aufführung von Amélies Auswahl findet ihr in ihrem Beitrag. Festgelegt haben wir nur, dass wir den sehr auffallenden Rock mit schwarz und ein bisschen Gold kombinieren wollten. 

Ich habe ein schwarzes Shirt von H&M an, darüber meine gute, alte Bikerjacke von Evans. Und meinen neuen Lieblingsgürtel, den ich leider auf jedem Foto mit meiner Jacke verdecke, den muss ich euch demnächst noch mal so zeigen! Genau wie auf den Bildern habe ich das Outfit den Rest des Tages auch weiter getragen, der Rock ist einfach so toll, ich bin wirklich sehr begeistert und freue mich schon darauf, ihn im Sommer zu tragen. 

Unsere Foto Session war mal wieder extrem lustig. Wir haben so sehnsüchtig auf ein bisschen gutes Wetter gewartet, und Samstag hatte wir endlich Regenpause und sogar ein bisschen Sonne, dafür war der Wind aber wirklich eisig kalt und ich habe echt sehr gefroren, trotzdem war es wieder ein endloses Gekichere, besonders weil der Wind böses Spiel mit unseren Röcken und Haaren getrieben hat! Die Fotos sind aber trotz Wind und kichern irgendwie sehr schön, auch wenn nicht immer vorteilhaft geworden, aber, dass ich bei dem Spaß den wir hatten, irgendwie auch egal. 



Also drück uns die Daumen oder macht selber mit!