Freitag, 16. August 2013

Die Vintage Kitch Pariser Garten Party

Auch wenn GISHWHES mich auf Trapp hält und ich mich irgendwie in den letzten Woche nur schwer zum bloggen aufraffen konnte, kommt nun der versprochene Geburtstageintrag.
Ich fand meinen Geburtstag wunderschön, morgens habe ich in Ruhe mit Mama gefrühstückt, danach haben wir angefangen Essen vorzubereiten. Ich habe Macarons gebacken (in eine zweiten Versuch, da der am Vorabend scheiterte) und Mama hat Quiche und gefüllte Croissants gemacht. Nachmittags habe ich Katha & Sven vom Bahnhof abgeholt, da die beiden ihren Besuch bei ihrer Deutschandtour perfekt auf meinen Geburtstag gelegt haben. 

Danach habe ich mit Hilfe von Katha & Sven den Garten geschmückt, meine Party Farben waren dieses Jahr Pink & Gelb und ich habe z.B. auch Geschenkpapier Wimpeln gebastelt und mit Washitape Gläschen für Kerzen geklebt. Trotz der Hilfe gerät man ja irgendwie als Gastgeber imm in Stress und ich war froh, als ich dann relativ pünktlich frisch gestylt im Garten stand, meine Vintage Parier Gartenparty Playlist durch die Luft schallte, die Bowle gekühlt und das Buffet überladen war. 

Dieses Jahr gab es weniger Rock 'n Roll, dafür eine etwas ruhigere Akkustik Session von meinem Bruder, die zum Ende ein bisschen ausgeartet ist, bis meine Mama ständig "Spielt Fuck Her Gently!!" geschrien hat. 
Einen klitzen kleinen Eindruck davon, also von der Musik, nicht von meiner Mama, könnt ihr euch schnell hier, hier oder hier holen. 

Zum Buffet gehörten dieses Jahr nicht nur diese unglaubliche Torte von Björn sondern auch viele andere Leckereien wie Salate, Käse Chips eine Crépes Station, Cake Pops, Süßigkeiten, Peanutbutter Cheesecake, Käse Happen und vieles mehr. Reichlich Beschenkt bin ich auch worden. Finanzierungshilfe für den geplanten Londontrip und ganz viel Fandomkrams *quiek* Besonders aufregend war das entpacken der Third Star DVD, die ich von Katha & Sven bekommen hab, da sie das Geschenk in mehrer Lagen Geschenkpapier gewickelt haben und bei jeder Lage lächelte mir Ben mit Blumenkranz entgegen und einmal ein sehr grummeliger John Watson bzw. Martin. 

Ganz frech habe ich mir mal dieses Bild von Katha's Instagram geklaut, weil man hier mein Outfit sieht. Der Rock ist von ASOS und derzeit noch im Sale, ich musste ihn kürzen, aber ich zeige euch den bestimmt bald noch mal genauer. 

Katha und Sven waren noch bis Montagnachmittag hier, Sonntags haben wir Bielefeld erkundet und waren sehr lecker essen, Montags haben wir dann mit Amélie zusammen gefrühstückt. Und weil wir uns einfach noch nicht trennen konnten und ich eh nach Köln musste, haben wir uns in Düsseldorf noch einmal wieder gesehen, wo die beiden grade Schlotti besuchten.