Sonntag, 19. Juli 2015

Blog Sale



Es ist wie es ist, mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähen, daher muss mal ordentlich ausgemistet werden. Ich habe ganz viel ausgeräumt, zum Teil alte Bekannte, die ihr mehr mals auf dem Blog gesehen habt, zum Teil ganz neue Teile und ein paar ganz seltene Schätzchen, wie zwei Kleider aus der Beth Ditto Kollektion von 2009 sind auch dabei. Alles gut in Schuss, oft gerne getragen, aber gut erhalten.


DER BLOG SALE
Ich verkaufe über meinen Tictail Shop , dort könnt ihr ganz einfach die Dinge die ihr mögt in euren Warenkorb legen, kaufen, Versandart auswählen und mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Dadurch entstehen keine Dopplungen und kein unnötiges hin und her Schreiben. Damit ihr alle vorgewarnt seit, ist der Shop zur Zeit noch offline und geht morgen Abend (Montag 20.07) um 19:30 Uhr online.

Es wird Teile von 50-54 geben, von ASOS Curve, H&M+, Evans und ähnlichen Marken

WICHTIG
ihr wählt den Versand selber aus, da die meisten Plus Size Teile einfach schon der Größe wegen zu schwer sind für einen Maxi Brief, bitte ich euch inständig immer auf den Versandhinweis zu achten, der beim Produkt dabei steht. Meistens wird es sich dabei um 4,50€ Päckchen handeln. Solltet ihr mehr als ein Teil bestellen wählt immer die Versand Option Paket (6,50€) aus. Dieses ist dann auch gleich versichert. Solltet ihr zum Beispiel eine Jacke bestellen und nur den Maxibrief wählen storniere ich die Bestellung.

Also, morgen Abend geht es los, ich würde mich sehr freuen, wenn alle meine Teilen ein tolles, neues Zuhause finden und euch ein bisschen Freude bringen. Das Geld wird alles in meinen UK Road Trip investiert, über den es nächste Woche auch endlich mehr zu lesen gibt.