Freitag, 20. November 2009

Beth in Concert

Gossip, Rechte: WDR/Binnewies


Gossip, Rechte: WDR/Binnewies


Gossip, Rechte: WDR/Binnewies
[einslive.de]

Oh ich liebe dieses Kleid, die Farben passten so wunderbar zu ihren knallroten Haaren und dem Make-Up. Zwar mag ich grün an mir selber nicht so gerne, aber an Beth sah es wirklich fantastisch aus. Vom Schnitt her hätt ich so ein Kleid aber schrecklich gerne.

I love this dress, the colors are matching so well to her red hair and the black make-up- I don't like green on myself, but it looked fab on Beth. I would like to have a dress in this style but different colors.

Ich kann immer noch nicht so richtig glauben, das ich am Ende des Konzertes wirklich in ihren Armen gelegen hab. Singend und springend. Und dann ein Kuss auf die Wange bzw auf den Mund zum Abschied. Unglaublich... Ich muss wirklich sagen, dass ich mich so unendlich gut gefühlt habe, so gelöst von all den Vorstellungen über mich bzw was ich denke, das Leute es über mich denken.

I still can't believe that at the end of the concert I lay in her arms we were singing and jumping together. A kiss on the cheek/mouth. Unbelievable...I can say that now I feel better again and I am releasing my associations I have about myself or rather what I think people think about me.




Kommentare :