Mittwoch, 9. Dezember 2009

Something New

As you can see, I've got a new header. I did it with Illustrator and I like it very much. We learned it in Graphic Design today. And it much fun, cause you can also put other colors on you or even make new clothes if you try a bit. Maybe I will do some others with my favourite fatshionable girls.

Ich habe einen neuen Header. Das hab ich heute in Zeichnerisches Gestalten gelernt, bei Illustrator. Es macht total viel Spaß und man könnte sich sogar andere Klamotten bzw andere Farben anziehen. Vielleicht werde ich noch ein paar mehr Bilder machen, zum Beispiel von meinen Lieblings fatshionable girls.

And a crappy pic of my outfit i wore today:
Und ein schlechtes Bild von meinem heutigem Outfit:View Raw Image" href="http://i45.tinypic.com/orustl.jpg" class="thickbox">



Old Jeans Shorts, Black Leggings from Evans, Check Shirt from C&A and Black Shirt and Belt from Evans.
And my neeew glasses :)!



Und ach ja, the illustration I did...arg. Now it gets totally confrused. Blah.





Kommentare :

  1. I like your new hair color, you've changed it again! :D

    I also like the new blog title graphic, that is such a creative work!

    AntwortenLöschen
  2. The image is exactly like you! Great job!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr kühl! ich will auch sowas, wie genau hast du das gemacht? und schönes outfit!
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. hey ich habe eine riesige bitte an dich :S
    ich möchte meinen header verändern und ich liebe solche illustrationen (ICH LIEBE SIE) allerdings bin ich wahnsinnig unbegabt. meinst du du könntest dich evtl bei mir melden und mir einen riesigen gefallen tun? :S natürlich nur, wenn du das möchtest. danke :)

    ahh und ich werde heute einen blogpost über fashionblogger schreiben, in diesem post werde ich auch dich erwähnen und deine fotos verwenden. ich hoffe das ist okay für dich :) wenn nicht, werde ich den post natürlich sofort entfernen.

    lg sabina

    AntwortenLöschen