Montag, 22. August 2011

Giveaway Time feat. Petunias&Whale


Aller liebste Leser, heute gibt es was zu gewinnen! Anlässlich meines zwei jährigen Blog Geburtstages, der Tatsache, dass ich schon fast 300 Leser habe und. dass ihr es euch wirklich verdient habt, haben die lieben und kreativen Köpfe von Petunias & Whale haben mir zwei wundervolle Jute-Beutel geschickt damit ich sie auf meinem Blog verlosen kann. 
Ich durfte mir auf den vielen tollen Dingen in ihrem Shop zwei Taschen aussuchen und habe mir für das "dicke Einhorn" und das "Grammophon" entschieden.  Mein bester Freund, hat sich schon selber eine der Taschen bestellt und ist super zufrieden, sie haben eine perfekte Größe (38 x 42cm) so dass man Din A 4 Sachen oder sogar einen 15" Zoll Laptop transportieren kann, einen langen Henkel und sind aus Baumwolle gemacht. Die Qualität ist gut und die Drucke sind handgemacht und damit einzigartig. Zusätzlich habe ich noch eine klitzekleine Überraschung in jede Tasche gepackt.

Und So Könnt Ihr Gewinnen

1. Stellt sicher, dass ihr "regelmäßiger Leser" von meinem Blog seid (Google Friends Connerctor)
Nachtrag: Falls ihr nicht bei Google/Blogger angemeldet seid, könnt ihr mir auch bei Twitter folgen @fresheima
2. Beantwortet mir in einen Kommentar die Frage Welche Songtextzeile würdet ihr euch auf eine Tasche drucken lassen?
3. Außerdem sollte der Kommentar folgende Informationen enthalten: eine aktuelle und funktionierende e-Mail Adresse & natürlich welche Tasche ihr gewinnen wollt ("Einhorn" oder "Grammophon")

Einsendeschluss ist Montag der 5. September 2011






Dear reader, today you have the chance to win something! On the occasion of my second blog birthday, the fact that I almost got 300 readers and because you deserve it, the lovely and creative people from Petunias & Whale send me two tote bags to draw on my blog.
I was allowed to choose two of their many lovely products and decided to take the "fat unicorn" and the "gramophone". My best friend already bought a bag from them and he his very satisfied. They have the perfect size (38x42cm), so you are able to put Din A 4 stuff in it just like a notebook, it has a long handle and is made of cotton. The bags have a great good quality and every print is handmade so every bag is unique. I also put a tiny surprise in every bag. 

How To Win One Of The Bags

1. Follow my blog on "Google Friends Connector"
 If you are not on blogger/ google connector than skipp that and follow me on Twitter @fresheima
2. Answer to the following question in a comment What song lyrics would you like to print on a tote bag?
3. Also your comment should include a working e-mail address & of cause the bag you would like to win ("Unicorn" or "gramophone")

Entry deadline is on Monday the 5th of September 2011



Kommentare :

  1. Ich ''stalke'' dich mit Google Friend Connect. Meine Songtextzeile wäre ''Love will tear us apart'' (Joy Division). Falls ich gewinne, hätte ich gerne die Grammophon Tasche :)

    Liebe Grüße, Joyce

    iwannabeadored@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubilirium und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3

    Ich würde die "gramophone" Tasche wählen und folgende Textzeile drauf drucken:
    "Let the Music heal your soul"
    http://www.youtube.com/watch?v=Uh33J9OJ4pc

    Liebe Grüße
    Simone
    Simone.weichenhain@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön - alles gute zum jubi! ich würde die Songzeile "wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?" nehmen - die Titelmelodie von Spongebob ^^ hab ich sogar als klingelton weils so schön albern ist.

    ich find die taschen eigentlich beide hübsch; aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich wohl das knuffige moppel-einhorn nehmen :-)

    simau(ät)ymail.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, die Taschen sehen beide super aus :)
    Folgende Songtextzeile möchte ich auf einer Tasche sehen: Everything is nothing and nothing is ours.
    Und gewinnen möchte ich die Tasche mit dem dicken Einhorn :)))

    E-Mail: para.obsess@hotmail.com

    Liebste Grüße & Danke für das Gewinnspiel
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. WWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH!

    Ich würde mir drucken lassen:

    "Du bist im Wald bei den Pilzen und bei der guten Fee und im Atlas wo ich ihn aufschlag bist du auch, wenn ich baden geh dann bist du der See und wenn ich inhaliere dann bist du der Rauch"
    Dota die Kleingeldprinzessin mit Inflationär.

    Ich würde mich für das Einhorn entscheiden, auch wenn das Grammophon auch tolligst ist.
    Tolles Giveaway :>

    Und ja ich verfolge dich hihihi.

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich nie bei sowas für eine zeile entscheiden, captain planet ('wasser kommt, wasser geht' oder 'du bist halt nicht der typ, der sein leben lebt, wie rambo an die tanne springt') geht immer. aber in meinem kopf schwirrt schon seit längerem ein bright-eyes-stoffbeutel rum mit folgendem.
    'now you are
    how you were
    when you were
    real.'
    oder in 'now i am how i was when i was real' umgewandelt...
    hörst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=Akz9HQ0KnyY

    ich fänd den einhorn beutel zauberhaft.
    jenniferjohannsmeyer [at] web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    von mir auch erstmal Glückwünsch zum Jubiläum!!!
    Ich les ja schon eine Weile mit und muss sagen ich find dich wirklich grundsympathisch!

    Meine Textzeile wäre wohl entweder was klassisches wie: And if a double-decker bus
    crashes into us to die by your side is such a heavenly way to die.

    oder was aktuelles: Wenn es eine Lektion gibt habe ich sie gelernt: Das Leben ist wie Feuer es brennt und es wärmt.

    :) Viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  8. Da ich eine absolut französische Chanson-Liebhaberin bin wäre meine Textzeile
    "You are the one for me, for me, for me, formidable" von Charles Aznavour.

    Lodimat@hotmail.de - Grammophon!

    herzallerliebste Grüße, Katrin! <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Gewinnspiel :-) Da möchte ich doch gleich mit in den Lostopf für das Einhorn hüpfen. ;-)

    Meine Textzeile wäre: "Gekommen um zu bleiben"

    rubeniablog@gmx.de

    Liebe Grüße von Nicole :-)

    AntwortenLöschen
  10. And I will kiss until my lips no longer feel no more.... Das wäre mein Text.
    Gerne die Tasche mit dem Einhorn

    AntwortenLöschen
  11. echt schönes giveaway!
    die zeile würde ich mir auf eine tasche drucken lassen:
    "i can the see the hearts sinking" (the organ)
    und die einhorn tasche find ich am schönsten :)
    travellersdaughter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Tziss! Ich bin zwar regelmäßig auf Deinem Blog, aber gar nicht verknüpft mit dem google Dingsi da. Das musste ich nachholen, ich hoffe das ist okay :)

    Meine Textzeile wäre:
    "Don't beg the question when the answer is war.Don't beg the question when the answer is war." (Spit it out - IAMX)

    Und welche Tasche ich wählen würde ist klar, das möppi-Einhorn <3 Große Liebe dafür!

    mail [ät] bewohnerin [punkt] de

    AntwortenLöschen
  13. Hej Katrin :)
    Ich find nirgends einen Link, wo ich dich bei Google Friends oder Blogger verfolgen kann. Aber du bist ja schon ewig in unserem Blogroll, zählt das? :D

    Ich würde mir "I got your love letters,
    corrected the grammar and sent them back." von Fall out Boy auf eine Tasche drucken lassen.

    Meine E-Mail lautet: J.Sindermann@gmx.de und ich würd am liebsten das pummlig zuckersüße Einhorn gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  14. hihihihi. ich möchte die "konkurrenz" erkundschaften.
    ;)

    so. und ich wäre nciht ich wenn ich mich sofort bei dem text entscheiden könnte.^^
    ich weiß dass es von meinem liebsten casper sein soll, weil die texte mehr als unter die hat gehen. aber ich werde nun 2 posten...

    nummer 1:

    Endlich Laufen lernen
    Endlich angefangen aufzuhören

    nummer 2:

    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    liebs<3

    xD ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich finde beide sehr schön!
    nur entscheide ich mich für die mit dem grammophon.

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss zugeben: ich habe bis zum Schluss überlegt! Ich finde die Aufgabe irgendwie viel zu schwer- ich liebe Musik, höre täglich duzende Lieder& hab' ne Kiste mit meinen Lieblingssongtexten :D Also- auch wenn ich die Entscheidung in weniger als zwei Sekunden bereuen werde:

    "Here today, gone tomorrow.
    We're saying our goodbyes.
    Drive away from the past.
    Don't be sad, don't feel sorrow.
    The memories in our hearts, I won't forget."

    (Silverstein- "Here today, gone tomorrow" am Besten in der live Version im El Macambo, Toronto)

    Weil man oft nach vorne schauen muss, obwohl es schwer fällt. Und weil man jeden Tag genießen sollte. So. :)

    Und natürlich: das süße Einhorn, das fänd ich toll :) (Email: mona-londonschool@web.de)

    PS: Du wurdest letztens ja in der Burda plus erwähnt, dass fand ich super- me = "hihi, die kenn ich doch"

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen