Freitag, 16. August 2013

Die Vintage Kitch Pariser Garten Party

Auch wenn GISHWHES mich auf Trapp hält und ich mich irgendwie in den letzten Woche nur schwer zum bloggen aufraffen konnte, kommt nun der versprochene Geburtstageintrag.
Ich fand meinen Geburtstag wunderschön, morgens habe ich in Ruhe mit Mama gefrühstückt, danach haben wir angefangen Essen vorzubereiten. Ich habe Macarons gebacken (in eine zweiten Versuch, da der am Vorabend scheiterte) und Mama hat Quiche und gefüllte Croissants gemacht. Nachmittags habe ich Katha & Sven vom Bahnhof abgeholt, da die beiden ihren Besuch bei ihrer Deutschandtour perfekt auf meinen Geburtstag gelegt haben. 

Danach habe ich mit Hilfe von Katha & Sven den Garten geschmückt, meine Party Farben waren dieses Jahr Pink & Gelb und ich habe z.B. auch Geschenkpapier Wimpeln gebastelt und mit Washitape Gläschen für Kerzen geklebt. Trotz der Hilfe gerät man ja irgendwie als Gastgeber imm in Stress und ich war froh, als ich dann relativ pünktlich frisch gestylt im Garten stand, meine Vintage Parier Gartenparty Playlist durch die Luft schallte, die Bowle gekühlt und das Buffet überladen war. 

Dieses Jahr gab es weniger Rock 'n Roll, dafür eine etwas ruhigere Akkustik Session von meinem Bruder, die zum Ende ein bisschen ausgeartet ist, bis meine Mama ständig "Spielt Fuck Her Gently!!" geschrien hat. 
Einen klitzen kleinen Eindruck davon, also von der Musik, nicht von meiner Mama, könnt ihr euch schnell hier, hier oder hier holen. 

Zum Buffet gehörten dieses Jahr nicht nur diese unglaubliche Torte von Björn sondern auch viele andere Leckereien wie Salate, Käse Chips eine Crépes Station, Cake Pops, Süßigkeiten, Peanutbutter Cheesecake, Käse Happen und vieles mehr. Reichlich Beschenkt bin ich auch worden. Finanzierungshilfe für den geplanten Londontrip und ganz viel Fandomkrams *quiek* Besonders aufregend war das entpacken der Third Star DVD, die ich von Katha & Sven bekommen hab, da sie das Geschenk in mehrer Lagen Geschenkpapier gewickelt haben und bei jeder Lage lächelte mir Ben mit Blumenkranz entgegen und einmal ein sehr grummeliger John Watson bzw. Martin. 

Ganz frech habe ich mir mal dieses Bild von Katha's Instagram geklaut, weil man hier mein Outfit sieht. Der Rock ist von ASOS und derzeit noch im Sale, ich musste ihn kürzen, aber ich zeige euch den bestimmt bald noch mal genauer. 

Katha und Sven waren noch bis Montagnachmittag hier, Sonntags haben wir Bielefeld erkundet und waren sehr lecker essen, Montags haben wir dann mit Amélie zusammen gefrühstückt. Und weil wir uns einfach noch nicht trennen konnten und ich eh nach Köln musste, haben wir uns in Düsseldorf noch einmal wieder gesehen, wo die beiden grade Schlotti besuchten. 




Kommentare :

  1. oh gott wo ist das punktekleid her? und wo gibts das? * . * hot hot hot - und generell: ich finds immerwieder krass wie liebevoll und detailiert du alles dekorierst. da bin ich ne null drin ;) eine feier bei dir ist sicher immer ganz ... reizend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist aus einer alten Beth Ditto Kollektion von Evans ^^ schon fast 3 Jahre hr, sorry :/

      Löschen
  2. richtig schöne bilder & auch tolle outfits :)

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich sehr, sehr schön und lecker! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Bei GISHWHES hätte ich auch sooooooooooooo gerne mitgemacht! Aber leider kein Geld und ich weiß auch nicht, ob ich Zeit gehabt hätte. :/
    Vielleicht wird's nächstes Jahr bei mir was. <3

    Tolle Geschenke! <3
    Und natürlich: Alles Gute nachträglich! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du den Hut her?
    Suche so einen schon die ganze Zeit..

    AntwortenLöschen
  6. Herlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Oh, das Buffet schaut ja klasse aus! Ich find Mottoparties klasse.Dein Blumenrock von Asos sieht so toll aus! Euer Lachen auf dem letzten Foto ist soo ansteckend, ihr schaut blendend und glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das siehst alles so schön und einladend aus ;) und der Blumenkranz sieht so klasse aus. Wunderschön siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hui, so viel Elan/Geduld alles so liebevoll zu dekorieren hätte ich bestimmt nicht gehabt, aber sieht sehr hübsch aus alles!

    AntwortenLöschen
  9. OMG, das ganze leckere Essen! <3
    Sieht nach einer super Feier aus, und du siehst toll aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katrin,
    ich seh schon. Ihr hattet jede Menge Spaß! Sieht wirklich toll aus. Das freut mich ehrlich das du nen schönen Ehrentag hattest. Ich verkrieche mich immer gern an diesem Tag und fühle mich gern allein als totaler Loser.

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  11. Och wie toll, das sieht doch nach einer echt gelungenen Party aus und ich bin schon ein wenig traurig, dass ich nicht dabei war.
    Und generell seht ihr alle unheimlich stylish aus. Total toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhh von mir auch noch alles Gute zum Burzeltag nachträglich, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen o.O Aber schön gefeiert hast du ja, tolle Bilder^^

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einem super Tag aus :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Viele Grüße von "fast um die Ecke"! ;o)
    Ich arbeite bei der großen Fenster- und Fassadenfirma neben Zurbrüggen.
    Ich bin beim Surfen durch Plus-Size-Blogs über Dicht gestolpert!
    Mach weiter so!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh man ich bin immer noch total traurig das ich nicht dabei sein konnte. Das sieht wirklich nach einer wundervoll fete aus und ich freue mich darauf nächste Woche alles davon persönlich zu erfahren.

    Liebe Grüße und einen dicken Kuss,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Du kommst aus Bielefeld *o* treffen?

    AntwortenLöschen