Mittwoch, 17. Februar 2010

Pull it up.

Das Kleid habe ich im Ausverkauf für 8 Pfund bei Evans gekauft. Ich mag es eigentlich ganz gerne, es sitzt gut, nur ich ziehe lieber ein Tshirt drunter an,da es keine Ärmel hat. Und:
ich finde es ist ein paar Zentimeterchen zu lang, grade so, dass es auf der Grenze zwischen annehmbar und "sieht nach Arbeitsklamotten aus" liegt. Also habe ich es mit zwei Sicherheitsnadeln ein wenig hoch gepinnt und tada: eine zufriedene Katrin. Dazu 2 pinke Ketten (beim ganzen Bild ist mir nicht aufgefallen dass ich vorher meinte Kette abgenommen und auf den Tisch gelegt hatte oO).
Für zur Uni hatte ich noch meinen langen Cadigan drüber an, da es sonst doch frisch wurde.


I bought this dress for a 9er at an Evans sale. I actually like it, it fits very well, but I wear a T-shirt under it cause it's sleeveless. And: I thought it was a few centimeters to long, just on the border between good and "workwear like" so I pulled it up with two safety pins and tada: satisfied me! Going with two pink necklaces (I didn't noticed that I moved one of them and put it on the table before taking the first picture oO)
For going to university I wore a long cardigan above it, cause its kind of fresh here!


Kommentare :

  1. I love this dress!!! Envious you actually have an Evans!

    AntwortenLöschen
  2. AHHH! wie krass! :D guck mal meinen Eintrag xD Das war mein Geburtstagskleid!

    ich hab meinen deutschen blog übrigens aufgegeben... jetzt gibts nur noch die englische version!

    liiiebe

    AntwortenLöschen
  3. new look? jaaa, da gefallen mir gerade auch 2 kleider, aber ich hab diesen monat schon bei asos, evans und ulla popken bestellt... xD und da steht noch n H&M jacke in den regalen die förmlich meinen namen schreit! :D

    ausserdem find ichs so klasse, wie wir beide das gleiche kleid tragen und dabei so komplett anders wirken!
    Bei sowas kristallisiert sich der jeweilige eigene Stil so schön heraus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the dress!You look great!

    http://ulrikahblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen