Sonntag, 28. März 2010

Cotton Candy



[random picture in Julias mirror ;)]

Yesterday I went to the fun fair with my lovely friends. I had a huuuge ball of candyfloss in vanilla taste. It was so sweet and tasty and in a lovely peachylightpink. I wish my hair would have a color like this ^______^ that would be so sweeeeeet. After that I searched for a lot of contton candy colored things and found a lot of cute things that would light up my wardrobe.

Gestern war ich mit meinen lieben Freundinnen auf der Kirmes. Ich habe eine eine riesen Portion Zuckerwatte mit Vanille Geschmack gekauft. Sie war wundervoll rosa, wenn meine Haare nur genau die Farbe haben könnten, das wäre so toll ^_______^. Ich war so angetan dass ich eine ganze Menge Zuckerwattefarbener Sachen zusammen gesucht habe, die meinen Kleiderschrank definitiv verschönern würden.





Pink Knit Dress , New Look
Peep-Toe, H&M
Rose&Butterfly Shirt, New Look
Peach Tunic, H&M Garden Collection
Bra & Undies , Evans
Bow, Evans
Gyspy Top, Evans
Tunic, New Look
Perfume, Evans
Ruffle Top, H&M Garden
Lace Dress, Evans
Evening Bag, New Look




Kommentare :

  1. Those are all such cute finds and the candy looks delicious :D I love light things like that...so pretty and magical!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds wirklich verdammt mutig und wunderschön, dass du solche"engen" Klamotten trägst.Wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. those r some great tights u had on in the first pic :) and i love the pink/blush colored items u chose

    AntwortenLöschen
  4. ohja. bei mir war das auch so, deswegen hab ich wieder zurück gedehnt. musst einfach mit gewalt das teil rausziehen danach gehts :D

    AntwortenLöschen
  5. ist bei mir auch so. ich mag beide auf 18mm haben. das rechte ist NOCH auf 6mm und das andere wieder auf 14mm -.-

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst immer sooo nach Spaß aus, das mag ich auf den Fotos immer. Also ich hoffe mal, du weißt wie ich das meine :)
    Und yay ihr redet übers Ohrlochdehnen... ich oute mich jetzt auch mal ;D

    AntwortenLöschen
  7. Willst du dann noch mehr als 12mm? Bin jetzt schon ne ziemlich lange Weile bei 14mm bei beiden, dabei bleibts wohl auch.
    Und ist doof wenn es sich entzündet!

    Salzwasser hilft dabei ziemlich.. sogenannte Sea Salt Soaks. Ich mach da immer 1 1/2 Teelöffel Salz(ist egal welches du nimmst) auf eine kleine Kaffeetasse und "tränke" dann mein Ohr quasi damit.. also mit nem Wattestäbchen schön viel dran machen und warten bis es eingezogen ist. So vielleicht als kleiner Tipp :D

    AntwortenLöschen
  8. i love all the items you put there! those peep toes from H&M do you know if they are from this season?
    Nice to hear you had fun in the fair! :D
    xo

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar.
    Ein Petticoat kommt eh unter den Rock damit dieser schön poofig ist. =)
    Nur durch den Petticoat wird der Rockteil nochmal angehoben und ist somit noch kürzer als eh schon. xD
    Länger als der Rock oder das Kleid sollte der Petticoat aber in der Regel nicht sein weil das als unterwäsche angesehen wird. Und unterwäsche zeigt man ja auch bei anderer Kleidung nicht unbedingt.
    Ich könnte mir einer passende Schleife nähen keine frage, habe ich auch schon bei anderen sachen gemacht (dein tutorial ist im übrigen wirklig gut und einfach erklärt. ^^). Aber ich hätte gerne die zum Kleid passende! Aus dem gleichen Stoff usw.
    Nur irgendwie ist die nirgends aufzutreiben grr. =(

    Das erste Zuckerwattebild ist total süß!
    Das Top von H&M in der mitte mit den Rüschen an den Seiten ist grausam. xD
    Ich hab mir das mit ein paar anderen sachen in Grau bestellt gehabt und es sah echt nicht schön aus an mir. Es war in XL auch viiel zu groß und unförmig für mich was mich echt gewundert hat. xD
    Das Shirt über dem H&M teil sieht echt süß aus.

    AntwortenLöschen
  10. oh! thanks :) i will take a look in the shop! have a nice day xo

    AntwortenLöschen
  11. I love the fun fair, so jealous you got to go! I hope you had a fun time :) I love the bow and the floaty sleeve top

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much for such a kind and clever comment you left me :)
    you're very right, we must just try and try again, and never give up on life :)

    otherwise, that pink tunique on the top right would look very sweet on you i think :)

    AntwortenLöschen
  13. i love the printed tights and cotton candy? yes please! fairs are the best and u looked super cute!

    AntwortenLöschen
  14. ist wieder alles okay :D hab mir alles von der seele geredet!

    ja, ich mag des lied auch. ist meine lieblingsband

    AntwortenLöschen
  15. That cotton candy is nothing if not glorious, and you look nothing if not great! I love all of the things you picked out, as well, especially that perfume top.

    AntwortenLöschen