Montag, 15. März 2010

Explosion.


Seitdem gestern Abend auf Sabinas Blog ein Eintrag über mich erschienen ist, sind meine Besucherzahlen von 32 auf 47 gestiegen!
Danke, Danke, Danke.
Ich werde mir in den nächsten Wochen mal was besonderes überlegen für euch.
Als ich heute aus der Uni kam lag ein wunderhübsches Päckchen auf dem Tisch. Das konnte nur meine Kette sein ^_^. Ich habe den ganzen Prozess fotografisch festgehalten.

Since a post about myself appeared on Sabinas Blog yesterday evening, my followers exploded to 47!
Thank you so much! I will think of something specia
l during the next weeks.
After comming home from university I saw a lovely parcel on my desk. This had to be my necklace ^_^. I took pictures of the proce
ss.

Cute, Cute, Cute ♥
Außerdem war ich auf den Rat zweier Freundinnen bei H&M. Das spare ich mir allerdings für morgen auf (gute Taktik um jeden Tag zu bloggen ^^)

Futhermore I have been to H&M cause two friends
told me to habe a look at something. But I will leave this for tomorrow (great trick to blog every day ^^).











Kommentare :

  1. tooolle kette. ich bin tierisch neidisch :D :D :D überleg schon ob ich sie mir selbst mach :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Geile Kette! Freue mich auf den Eintrag Morgen. Du kannst vielleicht mal meinen blog besuchen? Ich habe erst neulich angefangen. Neue Leser wären toll - in Dänemark gibt's auch nicht viele plus-size blogger :) Halten wir mal zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  3. That is a really pretty shirt, is that one from the garden collection?

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist echt toll, freue mich schon auf ein Outfit mit ihr :)

    Auf den H&M Eintrag bin ich auch schon gespannt, würde da auch gern mal wieder hin, aber es nervt, dass ich dafür in die nächste Stadt fahren müsste.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, der H&M post wird voller spannung erwartet... :D

    und diese babushkas auf dem paket machen mich schon ziemlich an! <3

    AntwortenLöschen
  6. I want a blazer! i will go to H&m :D xo

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, die Kette ist sooo wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Schließe mich den anderen mal an. Wunderschöne Kette! :)

    AntwortenLöschen
  9. The packaging is absurdly cute and that necklace is amazing!
    Get that blazerrrrrrr. :]

    AntwortenLöschen
  10. anna:
    das mit der kette ist echt ´ne coole einfache idee, mit riesiger wirkung!

    AntwortenLöschen
  11. DO U HAVE THE BIG IS BEAUTIFUL LINE IN URE H&M? cuz if u do, im jealous. the blazer looks great on u and cant wait to see the color of ure hair!

    AntwortenLöschen
  12. what a cute rusian dolls tape !

    AntwortenLöschen