Dienstag, 14. September 2010

Wishlist for Fal Part II & III

Today I will show you my second and third part of my wish list, its one from New Look and one from ASOS. I have choose just this three retailers cause they are the ones I usually shop at. I would love to buy in some US retailers but I really can't afford the shipping costs and the taxes (duty costs) I'll have to pay when the things arrive here. When I won the 3 pairs of tights at We Love Color I had to pay over 7€ just for bringing them into the EU even though I had WON them...

Heute gibts es die beiden anderen Teile meiner Wunschliste für den Herbst. Einmal eine von New Look und eine von ASOS, die insgesamt 3 online shops sind die, in denen ich am meisten einkaufe. Ich würde so gerne mal bei manchen Shop aus Amerika bestellen, aber die Kosten für den Versand und vor allen Dinge die Steuern und den Zoll, den man hier bezahlen muss sind einfach viel zu hoch. Selbst für die 3 Strumpfhosen von We Love Color habe ich mehr als 7€ Einführungsgebühr bezahlen müssen, obwohl ich sie GESCHENKT BEKOMMEN HABE.



As you can see, still the same kind of color ;). I really badly want on oversized top just to trow it over some light summer dress and then layer it with tights and socks and a nice scarf or something.
I also like to have such a feather headpiece, I think it would be great with my new hair and hair color!

Wie ihr sehen könnte bewegen wir uns immer noch in der selben Farbrichtung ;). Ich möchte unbedingt so ein oversized Oberteil haben, damit man es einfach über einem Sommerkleid anziehen und das ganze dann in einen tollen Schichtenlook mit Strumpfhose und Socken verwanden kann.




How cute is this fantasy.hoodie-thingy in faux fur? It will hold you so warm and will protect you from that cold wind that always tries to creep down your back !! I also love denim shorts over black tights, they would look lovely with some boots or leg warmers.

Findet ihr dieses Rotkäpchen-Kaputzen-Ding aus falschem Pelz nicht auch total süß? Es würde einen so schön warm halten und außerdem kann dann kein kalter Wind mehr durch den Nacken und den Rücken herunter kriechen! Jeansshorts über schwarzen Strumpfhosen fand ich schon immer toll, besonders mit Stiefeln oder Stulpen!


Guess who is excited about this:




Kommentare :

  1. Haha bin grad in Manchester und habe mir erst gestern die regenjacke von new look gekauft, die sieht in echt noch viel besser aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Kunstpelz-Ding. Erinnert mich irgendwie an einen Teddybären. Ach, Teddybären :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank, freut mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt! <3 Ich find deinen auch sehr hübsch gemacht. :) Schöner Header vor allem.

    Liebe Grüße von der Winterzwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  4. I actually bought the fantasy fur cape, but returned it. It was cute, but I felt a bit silly in it to actually wear out! I really do still want a cape though.

    AntwortenLöschen