Montag, 2. Januar 2012

IGIGI Giftcard - Der Gewinner ist?

Willkommen in 2012! Ich hoffe ihr habt alle eine großartige Silvesternacht hinter euch und seid gut ins neue Jahr gekommen.
Ich hab mit Freunden und Familie ausgiebige raclettiert und bin danach noch feiern gewesen.
Wie versprochen gibt es jetzt die Auslosung des IGIGI Gewinnspiels. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber da es nur Deutschsprachige Teilnehmer gibt, spare ich mir das Englisch heute mal fast. Ich habe alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und dann fotografisch festgehalten, wie ich eine glückliche Gewinnerin ausgelost habe.

Happy New Year! I hope you all had a great New Years Eve and a good start in 2012. I had a nice dinner with friends and family and went a bit partying after. I will draw a winner for the IGIGI Gift Card today. I don't know why, but there are only German Speaking entrants so I will write this post mainly in German.


Herzlichen Glückwunsch Amélie
Ich werde dich auch noch mal per email kontaktiere und außerdem deine e-mail Adresse an Ozlem von IGIGI weiter geben, sie wird dir deinen persönlichen Gutscheincode dann zuschicken. Hoffentlich gibt es dann schon bald einen Blogpost mit einem neuen Kleid :)

Ich hoffe der Rest ist nicht traurig, es gibt in diesem Jahr bestimmt noch mal was zu gewinnen!


Kommentare :

  1. glückwunsch Amélie :) auch wenn ich etwas traurig bin *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch noch genug für die Uni zutun, aber meine Motivation ist gleich null :(

    AntwortenLöschen