Montag, 30. Januar 2012

Almost there.

Heute habe ich die dritte von vier Klausuren geschrieben. Jetzt noch ein mal kräftig Luft holen, morgen lernen, Mittwoch die Klausur in Werbestrategie schreiben und dann noch schnell den Businessplan fertig machen, bevor das Wochenende eingeläutet wird.

Ich war heute beim Friseur und habe meine Haare kürzer schneiden lassen, morgen werde ich sie färben, ich bin echt gespannt, ob es so wird, wie ich es mir erhoffe. Drückt mir die Daumen.

Außerdem habe ich schon ein paar Sachen geplant für die nächsten paar Wochen, ein Gasteintrag bei Herzfutter, endlich das Tutorial für ein Kleid machen (Anna hat schon zu gesagt!), meine Schuhe einglitzern und davon natürlich auch ein kleines Fototutorial machen, über meine neue Lieblings CD berichten, ich bin ganz oft getaggt worden und ich habe noch ein Outfit in petto...nur leider liegt meine Kamera noch immer bei Sarah *dedöm* und ich bin auch noch selber Schuld daran!

Ich wünsch euch erstmal alen eine schöne Woche und hoffe dass es ab Februar wieder richtig abgeht hier xD.

Kommentare :

  1. ich drück dir ganz feste die daumen für die prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir für die letzte Klausur noch die Daumen!!

    Oooh, ich freu mich sehr auf das Kleid-Tutorial ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hope all your exams turn out well! I will be crossing my fingers for you. I also finally got around and linked your page from mine. Hope it will give your blog some extra shine! :)

    AntwortenLöschen