Samstag, 11. Oktober 2014

The Looks - Bloodlines

Erst hatte ich keine Zeit, dann hat mich eine Grippe dahin gerafft und musste erst mal mehr als nur eine Runde aussetzen. Inzwischen ist aber sogar mein Ohr wieder frei (Halleluja) und ich bin um ein, zwei, drei Päckchen Klamotten reicher. Vom Bett aus kann man auch echt gut online shoppen. Heute habe ich aber noch ein Outfit für euch, dass schon fast verjährt ist. In den ersten warmem Herbsttagen war ich mit der lieben Anna Kaffe trinken (Pommer essen) und danach haben wir ihr kleines, süßes, Kätzchen abgeholt. Dazwischen war Zeit für Fotos von meinem neuen Lieblingsrock.

Da ist er, der Midirock. Na ja an anderen würde er wahrscheinlich gar nicht so Midi sitzen, aber mit meinen kurzen Beinchen, geht das immer ziemlich schnell. Dazu Streifen und derbe Boots (oh Gott meine Fußstellung auf Fotos wird auch immer schlimmer, ich schwöre euch, ich mache das nicht extra!), und meine immer und immer wieder geforderte Beth Ditto Lederjacke. Ich wünsche mir immer noch, von irgendwo flattert mal eine neue ins Haus, denn diese ist nach 5 Jahren echt durch, aber ich werde mich nie, nie niemals von ihr trennen können.
Ich finde es ziemlich lässig und fühlte mich echt gut in dem Outfit, auch wenn die Schuhe besser gewählt hätten werden können, und bin ganz verliebt in die Rocklänge.


Rock - ASOS Curve*
Shirt (alt) - H&M (ähnlich*)
Jacke - Evans
Schuhe - DocMartens

So, und weil beim letzten Mal Fragen aufkamen, erkläre ich das mit den Afiliate Links und den * jetzt noch mal. Die beiden Links, die bei den beiden main Pieces dieses Outfits gesetzt wurden, sind Affiliate Links. Das heißt, dass ich einen ganz kleinen Geld Beitrag bekomme, wenn der Link geklickt wird. Das heißt nicht, dass der Rock von ASOS geschickt oder bezahlt worden ist, im Falle einer solchen Kooperation werdet ihr immer einen Hinweis unter dem Post finden und meistens wird auch im Text darauf hingewiesen. Ich habe den Rock gekauft, finde ihn toll, weil es ihn noch gibt, möchte ich ihn natürlich mit euch teilen, aber niemand macht gerne kostenlose Werbung, und da ein Link eben Werbung ist, ist es nur fair, wenn man dafür ein klitze kleines bisschen wieder bekommt.

Ich wünsche euch ein wunderschön herbstliches Wochenende, geht raus und esst einen Kuchen in der Sonne, oder esst wenigsten einen Kuchen im dunkeln eures kleines Nests während eure Lieblingsserie im Fernsehen läuft! 

Kommentare :

  1. das sieht so französisch aus ma cheri! :) sehr süß und die kräftige haarfarbe steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer fantastisch ! (: Die Haarfarbe ist wundervoll x

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot vom Rock ist ja wirklich ganz betörend! Richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht spitze aus und passt so gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes herbstliches Outfit! Vor allem der rock steht dir sehr gut, wie ich finde! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit - steht dir sehr gut! Ich liebe ja Streifen und dann noch die Farbe Weinrot dazu - ein Traum!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Gefällt mir super! Und deine schöne Haarfarbe *schmacht*!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Outfit gefällt mir so gut! Hab sogar alles zu Hause und bin selbst noch nicht auf die Idee gekommen es zu kombinieren :O Danke <3

    AntwortenLöschen