Mittwoch, 15. Oktober 2014

The Looks - Hang With Me

Immer mal wieder habe ich mich an Bleistift- oder anderen engen Röcken probiert, aber so richtige Liebe war es nie. Mit dem 20% Glamour Rabatt, wanderte ein neuer Versuch ins Haus und dieses mal hat es zoom gemacht. Obwohl der Rock doch sehr lang ist, man sieht ich trage ihn ziemlich hoch, gefällt er mir richtig gut. Bequem, nicht zu dünn und gut geschnitten, so dass er unten an der Wade auch wieder etwas enger wird. Mit dem neuen Rock, fand sich endlich auch das perfekte Gegenstück zu der fake Lederweste von Zizzi, die ich auf dem Shoppingtripp nach Osnabrück erstand. Ich habe mir außerdem eine neue Tasche gegönnt, die mal ein bisschen schicken aussieht, als diese schlünzigen Primarkteile, die ich so oft mit mir rumschleppe. Ich bin schon ein bisschen verknallt, die Farbe ist nicht zu kitschig, und der Henkelt hat die perfekte Länge, obwohl er (dooferweise) nicht verstellbar ist. Ob die Qualität besser ist als Primar, stellt sich dann wohl nach ein paar mal tragen raus. Bis jetzt hatte ich noch keine Tasche von ASOS, deswegen bin ich gespannt wie lange sie hält.

Im Hintergrud seht ihr übrigens das Wald Stadt Café in Bielefeld Dornberg, ein zuckersüßer Ort mit selbst gebackener Torte, Rüschen Kissen und Spitzen Deckchen. Viel später als gedacht, trudelten Björn, der übers Wochenende mit seinem Freund zu besuch war, Flo und ich dort ein, ein Stück Gewittertorte gab es aber trotzdem noch, und natürlich, endlich mal wieder Zeit für Outfitfotos, gemacht vom besten Freund.





Die Bilderflut, muss heute mal sein, wo Björn sich so ins Zeug gelegt hat. Kaum zu glauben, dass wir Mitte Oktober haben, noch knappe drei Wochen und dann arbeite ich schon seit einem Jahr in meinem full time Grafiker Job.  Es kommt mir viel, viel länger aber auch gar nicht so lange her vor. Aber dran gewöhnt, habe ich mich irgendwie immer noch nicht. Viel schlimmer ist auch eigentlich, dass ich immer noch keinen vernünftigen Rhythmus gefunden haben, um mich besser um den Blog zu kümmere. Im August war mein 5 jähriger Geburtstag und das Gewinnspiel dafür, schlummert hier immer noch in einem Jutebeutel auf dem Schreibtisch. Aber wir wissen ja spätestens seit meinem Layout Wechsel, manche Dinge brauchen Zeit, und werden dann trotzdem noch gut.


The Look
Bleistiftrock - ASOS Curve*
Gürtel - ASOS Curve (ähnlich*)
Stiefeletten - Evans
Fake Lederweste - Zizzi (finde ich online leider nicht)
Tasche - ASOS
Hasenohren - Tiger

* = Affiliate-Links

Kommentare :

  1. Ein superschönes Outfit! Die Lederweste ist besonders toll - und die Tasche gibt dem Ganzen den letzten Schliff. Aber ist so ein Ring nicht unbequem? :o) Der sieht nach Aua aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das gesamte Outfit gefällt mir enorm gut! Stöbere ja immer auf Deiner Seite rum zwecks Inspiration...um ehrlich zu sein, auf deinen Fotos kommt der Rock besser rüber als auf der A*** Seite...da würde er mich nicht wirklich anzecken. But anyway...ich stöbere noch ein wenig und freue mich auf baldige News von Dir in Form von neuen Outfits. LiebGruss!

    AntwortenLöschen
  3. AHHHH super Katrin! Tolle Kombi und der Rock steht dir einfach! Die Öhrchen finde ich total niedlich!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. und der dritte versuch -.-

    mal ganz ohne kritik: das ist ein ganz ganz tolles outfit und der rock steht dir super gut! finde sogar den haarreifen toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das Café ist sooooo toll!!! Die Gewittertorte kenne ich auch! Du siehst spitze aus, besonderes Highlight auf jedenfall für mich die Buttons *____*

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Outfit! :) sieht, obwohl es schwarz ist, nicht so schwarz aus, weißt du? :D und mit den Bildchen hat sich Björn ja auch echt ins Zeug gelegt.

    AntwortenLöschen
  7. bin heute durch zufall auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert und gleich leserin geworden. Und ich liebe dein Design, du hast wirklich einen der schönsten Blogs.


    www.travelandbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look..rockig steht dir immer noch am besten! Ick krieg mich nimmer über die Hasenohren ein..ich find die so cool!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen