Montag, 27. Juli 2015

The Looks - Big Changes & Big News

Wo ist er denn, der Sommer? Irgendwie weg, aber ich lasse mit die sommerliche Garderobe noch nicht verderben und wollte euch mein neues Lieblingskleidchen zeigen, dass ich im ASOS Sale ergattert habe. Orange ist eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber in kleinen Details und als Lippenstift habe ich mich damit inzwischen angefreundet.

Where are you summer? Kind of gone, but I still want to wear my more summery stuff. Today I want to show you my new favourite summer dress I snatched at the ASOS Sale. I never was a big fan of orange, but I leanred to like it in little details or as a lipstick. 


THE LOOK
Dress - ASOS Curve
Cardigan - Zizzi
Shoes - Evans

Neben meinem Kleid, habe ich aber noch ganz andere Neuigkeiten für euch. Manche haben es vielleicht schon mitbekommen, aber ich möchte einfach noch ein paar Worte dazu los werden.
Ich habe zum 30.6 meinen Job beendet und werde am 18.8 das Land zusammen mit der lieben Elsa verlassen. Aus meinem Traum nach London zu ziehen ist ein ganz großes Abenteuer geworden. Erst ist irgendwie Elsa mit ins Boot gekommen, was für mich immer noch so etwas wie eine magische Fügung ist, und dann haben wir beschlossen, dass wir nicht einfach von einem 40h Job in den nächsten purzeln, sondern mal ganz andere Dinge erleben wollen. Wenn nicht jetzt wann dann?
Also haben wir ein Auto gekauft und werden nach einer Woche London, für die schon unzählige aufregende Dinge geplant sind, mit unserem Auto Großbritannien hoffentlich von unten nach oben bereisen. Auch von Links nach recht oder kreuz und quer, Hauptsache viel sehen.

Das ganze stellt mich zur Zeit vor ganz viele Herausforderungen, eine ist, dass unser Auto definitiv nicht bereit ist meinen ganzen Kleiderschrankinhalt mit zu nehmen, einer der Gründe warum ich schon so viel verkauft und aussortiert habe.

Alles zu unserem Road Trip könnt ihr auf unserem Blog Gin & Apples verfolgen. Zur Zeit ist es da noch etwas ruhiger, aber wir haben ganz viele tolle Dinge vor, sobald wir erstmal unterwegs sind. Ihr findet uns auch bei Instagram, auf Twitter und könnt alle Updates bei Facebook verfolgen. Ich hoffe, dass ich diesen Blog nicht so sehr vernachlässigen werde, glaube aber das meine Road Trip Capsule Garderobe eine ganze neue Art von Posts für euch bereit halten könnte.


Apart from the dress I got some other news. Some of you might have heard it already, I quit my job and going to leave Germany for some time. Together with the lovely Elsa the dream of moving to London developed into a huge adventure. We are starting our trip on the 18th of August with a week in London and then move on to travel all of UK from right to left and south to north. 
Instead of just jumping into the next 40h job we wanted to experience something completely new and if not now, when? 

It puts up a whole new sort of challenges, like how the hell do I get all my clothes into one car and if now how should my road trip capsule collection look like? I guess this brings up a new bunch of posts!

So if you want to follow our travels you can read our blog Gin & Apples,  which will be written in englisch and german. And if you live in the UK and think that inviting two fat and fun girls into you home, we can cook and drink and bake you cupcakes, or just want to show us your town, please get in touch! 

Kommentare :

  1. Wow, ich kriege richtig Gänsehaut beim Lesen von Gin&Apples vor lauter Abenteuerlust. Gute Reise!!!
    (2012-2013 habe ich in Manchester gelebt und habe es erst kürzlich wieder sehr akut vermisst.... UK sind echt wunderschön... gibt viel zu sehen....*schwärm* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Neuigkeit, ich bin ganz neidisch auf Euren Mut und auf alles, was Ihr erleben werdet. Werde sofort den Blog abonnieren und freue mich auf spannende Beiträge und hoffentlich ganz viele Bilder. Viel Spaß und gute Reise!
    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow! :) Du hast so recht. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und freue mich über die kleinen Einblicke, die ihr uns auf eurem Blog gewährt.
    Beste Grüße,
    Erbse

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja anch einem großen Abenteuer!
    Ich wünsch dir dabei ganz viel Spaß!
    Und erzähl uns spannende Geschichten!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so mega geil und ich feiere dich so dafür! Wenn ihr in Schottland angekommen seid, muss ich euch unbedingt alle Must-Sees mitteilen. Es gibt soooo viel... Ich hoffe, dass ich es euch bald nachmachen kann, aber kommt Zeit, kommt Geld und Planung. Solange freue ich mich wie Hulle für euch!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    P.S.: Die Schuhe mit den orangen Socken sind der Knaller! Sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  6. mega, liebe kathrin. ich freu mich riesig drauf, von euren abenteuern zu lesen. du rockst und inspirierst! danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir bzw euch ganz viel Spaß auf der Reise und bei eurem Abenteuer!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir richtig gut und finde das Detail mit den Socken sehr cool ;) Wünsche dir viel Spaß bei deinem GB Abenteuer :)

    AntwortenLöschen