Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year

Frohes Neues Jahr euch allen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend. Ich war Raclette essen in Anna&Daniels neuen Heim, dazu gab es Wodka, Bacardi Razz, Apfelkorn und jede Menge Bier. Schön ist auch der 10cm hohe Schnee, ich kann mich nicht daran erinnern wann wir an Silvester das letzte mal so viel Schnee hatten.
Um sich bei Anna auf dem Sofa herum zu lümmeln habe ich ein glitzerndes aber trotzdem bequemes Outfit gewählt:

Happy New Yeah to all of you.
I hope that everyone had a nice new years eve. I was at my friends new flat, we ate Raclette and had lots of Vodka, Bacardi Razz, "Apfelkorn" and beer. Its also very nice, that we have 10cm of snow, can't remember the last time it snowed on new years eve.
For chilling on Annas sofa I choose a comfy but also glittering outfit:


Pailletten Weste und T-Shirt: H&M
Leggings: Evans
Jeans: Altes C&A Jeans, die ich abgeschnitten hab.


Medusa Make-Up.






Kommentare :

  1. wieso kann ich mir die neuen Bilder nicht ansehen? :(

    AntwortenLöschen
  2. That sequined vest is lovely and your hair is kick asssssss!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! deine Haare! <3 <3 <3

    lässiges, aber sexy outfit! :D well done würd ich mal sagen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. I'm definitely in love with this outfit!

    AntwortenLöschen
  5. I love the sequin vest! Lovely!! Look at your eyes girl you look amazing!!

    AntwortenLöschen