Sonntag, 16. November 2014

Fünf Jahre. // Gewinnspiel

Achtung, hier kommt ein lange überfälliger Eintrag. Tatsächlich ist er genau drei Monate und 2 Tage zu spät. Am 14.August 2009, schrieb ich meinen ersten Post, damals war mein Für-Immer-Und-Ewig-Lieblingsstück noch neu und tief schwarz und hatte keine Löcher. In fünf Jahren ist viel passiert. Ich habe mich verändert und vieles um mich herum hat sich verändert und ich hätte mir nicht ausdenken können wo das alles mal hingeht.

Neben all den Dingen, die ich gelernt und entdeckt habe, die Horizonte die erweitert und die Menschen die schockiert wurden, ist mir aber eins ganz besonders wichtig: Danke für die vielen Freundschaften. Man sagt immer die Modewelt ist furchtbar oberflächlich, unter Bloggern herrscht immer nur Konkurrenz und im eigentlich machen wir das eh alle nur fürs Geld, aber dazwischen ist dann doch Platz für ganz schön viel Liebe.

Mein Dankeschön fällt nicht besonders groß aus. Ich bin nicht weltberühmt geworden, habe keine 10.000 Klicks am Tag und kann auch nicht vom bloggen Leben. Und deswegen gibt es keine Channel Taschen, Einkaufsgutscheine oder Kleinwagen, sondern nur etwas kleines, selbst gekauftes das von Herzen kommt. Unterstützt wird das Gewinnspiel aber trotzdem, nämlich von Dawanda (Danke Lu ♥ ), die mir ganz lieber Weise ein bisschen Füllmaterial mit allerlei hübschen Karten, Stickern & Gedöns zukommen lassen haben, so dass meine Geschenke nicht ganz so nackt bei euch ankommen.

DER GEWINN


Damit nicht nur einer mit was schönem Nachhause geht, gibt es 4 kleine Gewinnpakete. Diese enthalten eine "Fat Babe" Kette von Black Heart Creatives (Ihr könnt die Farbe und die Länge der Kette selbst wählen, diese wird dann von mir bestellt und dann direkt vom Shop an euch versendet), zwei zucker Süße Buttons von The Tiny Hobo ( wir sind dann quasi wie eine Girl Gang die alle den Chub Club Button tragen ♥ ) & Dawanda-Getingel (die Fuck Off Karte ist sooo schön). 

Der Gewinn wird dieses mal Hilfe von Rafflecoper verlost. Beantwortet mir in einem Kommentar folgende Frage "Butter bei die Fische. Was fehlt euch? Was gefällt euch besonders? Wo von möchtet ihr mehr sehen? Resümiert in ein paar kurzen Worten weshalb reizende Rundungen für euch lesenswert ist, und was ihr euch für die Zukunft auf dem Blog mehr wünscht.", und tragt euch danach im Rafflecoper Widget ein. Ihr könnt dann weitere Einträge durch Tweets und Facebook Likes bekommen. Mi machen kann jeder der eine Adresse in Deutschland hat, zu der der Gewinn gesendet werden kann. Das Gewinnspiel geht bis zum 23.11, die Gewinner werden danach von mir kontaktiert.  Viel Glück!

HINWEIS
Ich habe schon ganz viele Einträge, aber erst 3 Kommentare. Aufgabe ist aber, hier einen ganz normalen Kommentar zu schreiben (wie oben beschrieben) und dann, wenn der Kommentar geschrieben ist, könnt ihr euch beim rafflecopter einloggen und auf "I commented" klicken. Ihr gebt dort zur Bestätigung den Usernamen an, mit dem ihr den Kommentar geschrieben habt und könnt weitere Einträg durch einen Tweet oder einen FB Like bekommen. Ich werde die Einträge hinterher prüfen, nur auf "I commented" zu klicken und damit den Eintrag zu bekommen ohne zu kommentieren wird nicht gezählt. 

a Rafflecopter giveaway



Kommentare :

  1. ich glaub immer, dass ich das mit dem blog comment falsch mache und dem registerteil da.. o.O
    egal.

    ich mag deinen blog wie er ist, das einzige was mich stört ist, dass du zu wenig bloggst.
    mehr outfits wären super.
    aber das sage ich ja eigtl immer, wenn es darum geht ^^
    und ich weiß, dass du das auch machen würdest, wenn du mehr zeit dafür hättest.

    aber vllt kannst du die outfit postings ja einfach kürzer gestalten.
    einfach nur outfit und quellen und dan geht das fixer...

    rr ist für mich lesenswert, weil ich denke, dass du "ein original" bist.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! 5 Jahre Katrin! Ich bin total stolz das ich dich schon kennen lernen durfte und mit dir zusammen arbeite. Du bist ein so toller Mensch und dein Blog ist soo toll. Du inspirierst mich immer wieder mit deinen Worten!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ojee, ich bin bei Rafflecopter auch immer falsch (auch wenn ich nicht weiß wieso)
    aber dann nehme ich das mal als Gelegenheit, dir einfach so bescheid zu sagen:
    Ich finde deinen Blog immer wieder toll und inspirierend, und du hast mich immer mal wieder dazu bestärkt, DOCH etwas auffälliges anzuziehen, weil, naja, weil scheiß drauf was andere sagen, mir gefällt's. Deswegen gefallen mir besonders die "Speak my mind" Einträge, die mir oft aus der Seele schreien (hier fällt mir als allererstes die H&M-Größenpolitik ein, ein wirkliches Glanzstück).
    Wenn ich auch etwas kritisieren soll, dann ist es (Natürlich) das ich gerne mehr lesen würde (war doch klar, ich bin eben ein Nimmersatt- in allen Bereichen ;) ) aber ich verstehe natürlich, das das nicht geht. Und ich freue mich immer, wenn du auf Bildern lachst :) das machst du ja nicht immer, dabei siehst du so sympathisch aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog immer sehr gerne. Besonders gefällt mir dein ganz eigener Modestil und das du ganz deutlich deine Meinung sagst. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, jetzt hat google beim einloggen meinen ganzen schönen Kommentar gelöscht ;___; Ich wollte dir schreiben, dass ich deinen Blog jetzt immer lese, weil wir uns nicht mehr so oft im echten Leben sehen ;___;

    Und jetzt verlost du auch noch diese tollen Buttons...!

    Wie Alyss schon geschrieben hat, wären mehr Outfitposts cool! Vielleicht ja sowas wie "Outfit of the Day" einmal gesammelt pro Woche? Mit einfach so ein paar Selfies? Oder "Lieblingsteil der Woche" oder sowas wie "1 Teil tausend möglichkeiten" wo du mehrere Looks mit einem besonderen Stück zeigst?

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist dein Blog lesenswert, weil du ehrlich deine Meinung preis gibst und aussagekräftige Bilder verwendest. Die Auswahl der Themen finde ich sehr spannend und interessant. Ich mag Selfies und würde es klasse finden, wenn du welche von dir postest.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich mag deinen Schreibstil besonders. Mir gefällt auch dein Modestil und das man hier Inspirationen bekommt.

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! :-)

    Ich mag tatsächlich alles an deinem Blog, gerade die Outfits, und deine Ansichten/Geschichten zum Thema Übergewicht und die Reaktionen darauf.

    Was mir fehlt? Mehr Posts, würde dich gerne häufiger lesen! :-)

    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Toll jetzt hat Google mein Kommentar gelöscht :-( Also nochmal.

    Ich mag deinen offenen und ehrlichen Schreibstil. Und ich mag es, dass man so oft Alltagsoutfits sieht, wo man das Gefühl hat(und das ist glaub ich auch so =)) du trägst das im Alltag auch so. Ich weiß, dass man als Blogger auch mal Outfits nur für Fotos trägt, weil sich ja nicht immer die Gelegenheit für ein Abendkleid bietet =)

    Darauf bezogen wünsche ich mir mehr =) Mehr Posts und mehr alltagtaugliche Outfits =)

    Falls ich das Glück habe zu gewinnen, bitte nicht an die Gmail, die spinnt, wie man hier sieht =) Hab in dem anderen Ding die richtige mail =)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
    Du warst der erste Blog den ich verfolgt habe. Du warst die erste, die mir mit ihren Worten und Bildern Mut gemacht hat. Du warst die, die mir aus der Seele gesprochen hat. Danke! ♥

    Und die Kette ist mein absoluter Fat Babe Traum ♡♡♡

    Tanja xx

    AntwortenLöschen
  11. "HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOOUUU...!" *sing*

    Alles, alles Gute wünsch ich dir zu deinem 5-jährigen!!! <3

    Hab dir schon auf deinem Blog via FB gefolgt als ich selbst noch gar nix mit der Matreie eines Blogs zu tun hatte...
    ich find dich einfach nur toll mit deiner Einstellung und deinem Stil!
    Mach weiter so!:-*

    Lieben Gruss, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, Katrin!

    Vor einigen Jahren, als ich noch dachte, dass man mit Übergewicht nicht glücklich sein kann und mich in Selbstzweifel und negativen Gedanken badete, warst Du definitiv eine Inspiration und eine Frau, die mich motivierte ein neues Körperbild zu lernen/ finden. Die Lektion "Liebe Dich selbst" (dazu hattest Du einen ganz tollen Beitrag geschrieben) ist eine, an die ich mich bis heute gerne zurückerinnere. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Deinen Blog irgendwie gefunden habe (ich meine über Twitter... bin mir nicht mehr sicher).
    Bis heute lese ich regelmäßig Deine Beiträge und was mir besonders gefällt, sind die Beiträge von Dir, die zum Nachdenken anregen. Manchmal sind es auch Kritiken, die mich persönlich weiterbringen. Du bist definitiv eine Frau, die über den Tellerrand hinausschaut und deshalb bin ich ein Fan von Dir! Ich würde mich freuen, wenn Du Dir das beibehalten würdest. Denn so jemanden hat die deutsche PSCommunity nötig!

    Ich würde mich aber auch über mehr Outfits von Dir freuen :) Ich mag zum Beispiel Deine Instagram Outfit-Einblicke sehr gerne ("Not sure if I am off for work or for deamon hunting" - der Mantel ist einfach so genial! Das ganze Outfit ist bäm) und mich würde auch ein Post interessieren zum Thema Haare. Wie färbst Du sie? Blondierst Du sie? Mich persönlich reizt das Thema sehr und ich würde mich sehr darüber freuen mehr zu erfahren!

    Happy Birthday Reizende Rundungen!
    Ela





    AntwortenLöschen
  13. Yay, alles Gute zum 5-Jährigen!
    Dein Blog ist im Plussizebereich einer meiner liebsten. Gar nicht so sehr, weil ich so ein Modejunkie wäre (bin ich nicht), sondern eher wegen deiner Textposts, die ich immer gerne und mit viel Interesse lese und dann auch gerne die Diskussion in den Kommentaren weiterverfolge.
    Davon dürfte es mehr geben!
    Aber auch so lese ich deinen Blog sehr gerne! :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Jubiläum!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Mir gefallen deine Beiträge, mir gefällt das Design und besonders gut gefällt mir, dass die Beiträge (meiner Meinung nach) über die Zeit immer mehr feministisch- aktivistisch geprägt sind. Ich mag es, dass du dich über Ungerechtigkeiten empörst und deinen Ärger (und auch andere Gefühle) teilst. Ich, als dickes Mädchen, fühle mich dem Blog irgendwie verbunden und warte schon immer gespannt auf neue Beiträge und hübsche Kleider. Ich würde mich freuen, wenn die Links bald wieder funktionieren würden- ansonsten bin ich verzaubert. Liebe Grüße, Anni

    Ps. Ich finde den rafflecopter auch wirklich unheimlich verwirrend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AH PANIK! Welche Links gehen denn nicht? Also ich weiß, dass in der Seitenleiste und Navi ein paar Dinge noch ins Leere führen, aber geht sonst irgendwas nicht? DANKE :D

      Löschen
    2. Ohje, nee! Keine Panik :)
      Es geht nur um dein Reiter "bloglove", wo es einfach noch keine Verlinkungen gibt und ich mich über die Linksammlung freuen würde.
      Sorry für den Schreckmoment!

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) Ich lese deine Einträge unglaublich gerne

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow, 5 Jahre sind echt eine respektable Zeit um dran zu bleiben, v.a. weil man das Gefühl hat, dass es dir um die Sache geht... und eben nicht darum "weltberühmt - 10.000 Klicks am Tag - vom bloggen leben". U.a. deshalb lese ich deinen Blog auch so gerne... du wirkst authentisch und sprichst Themen an, die mich bewegen. Außerdem gefallen mir deine Outfits (und v.a. Haare). Für die Zukunft könnte es also gerne bleiben wie es ist, ich bin sicher, dass sich "fat acceptance" & co noch lange (sehr lange!!) nicht erschöpft haben. Im Gegenteil, hier geht ja erst los, was z.B. in Amerika schon ein paar Jahre weiter ist.
    Insofern alles Liebe und hoffentlich auf weitere 50(?)+ Jahre :-P (...als neulich in einem Post mal die Rede von reduziertem Enthusiasmus war habe ich ja schon etwas Angst bekommen),
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist ja so ziemlich mein Lieblingsmodeblog, vor allem weil du nicht nur Outfits postest, sondern auch bodypositives und zu Fat Acceptance schreibst. Ich mag sehr, dass du deinen eigenen unverwechselbaren Stil hast und deine eigene Meinung und einfach du bist, ohne dich zu verbiegen. Wünschen tue ich mir eigentlich nicht viel, ich hoffe nur dass es deinen Blog noch sehr lange geben wird. <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch für 5 Jahre
    und dnakeshcön für 5 Jahre
    ich folge dir seit gut einem halben Jahr und immer wieder schaffen deine Beiträge es das ich ein wneig über mich nachdenke, mein Bild korrigiere, mich wohler fühle
    und ja ich lhene mich soweit aus dem Fenster: viele deiner Beiträge machen mein Leben glücklicher
    Dankeschön
    So wirklich etwas fällt mir gar nicht ein was mir fehlt. sorry

    AntwortenLöschen