Dienstag, 17. Dezember 2013

OOTD Blood Lines & ein Gewinnspiel

Oxblood, Bordeaux oder Dunkelrot, egal wie ihr es nennen wollt, jedes Jahr wieder ist diese Farbe perfekt für den Herbst und Winter und jetzt habe ich auch endlich der perfekte Kleidungsstück für kuschelige Adventssonntage oder etwas müde Arbeitstage.  Der übergroße Cadigan ist von dem noch recht neuen Online-Shop marua, und wurde mir zusammen mit einer kleinen Überraschung für euch zugeschickt.  

Cadigan - marua
Top - Via Appia
Leggings - H&M+
Schal - NewLook
Ohrring & Ringe - H&M
Booties - Evans 
Der Cadigan ist wirklich wunderbar kuschelig und total warm, gestern für einen gemütlichen Tag auf dem Sofa und zwei Star Trek Filme gucken, war er genauso geeignet wie, dieses mal mit einem Gürtel zusammen gebunden, für den Tag im Büro. Ganz verliebt bin ich übrigens auch in meinen neuen Schmuck, den ich letzte Woche bei H&M erstanden habe. Nachdem ich bei der wundervollen Jenny gesehen habe, wie toll Ringe aussehen können, die oben am Finger getragen werden, entschied ich mich zu einem Spontankauf dieser Ringe, die übrigens größenverstellbar sind und meine innere Befindenssituation in den meisten Fälle zu 100% widerspiegeln. 

Bei marua gibt es eine Menge toller Plus Size Marken wie carmakoma oder Zizzy, und damit ihr euch zu Weihnachten selber ein hübsches Geschenk machen könnte, verlose ich heute einen 100€ Gutschein, der von marua gesponsert wurde. Und eine von euch, darf sich dann schon bald für ein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank entscheiden, neben diesem Cadigan gibt es nämlich auch noch andere tolle Dinge,


Wie kann ihr gewinnen?

Um diesen Gutschein zu gewinnen, müsst ihr mit innerhalb der nächsten Wochen also bis zum 24.12.2013 einen Kommentar schreiben, der 1. eure funktionierende E-Mail Adresse enthält und 2. einen kleinen Kommentar dazu, was ihr dieses Jahr auf meinem Blog am liebsten gelesen oder gesehen habt bzw. von was ihr euch im nächsten Jahr mehr wünsch. Desweiteren solltet ihr folgende Dinge beachten:

* Marua liefert nur nach Deutschland
* Es gibt dort nur Übergrößen Mode, das heißt ab Größe 42
* Der Gewinner wird am 25.12 via random.org ermittelt
* Auf dem Gutschein stehen weitere Hinweise zum Einlösen, er kann  nicht in bar ausgezahlt werden, ist nicht mit weiteren Rabatt oder Sale Aktionen kombiniert war, die Bestellung muss einen Mindestbestellwert von 50€ haben und ihr müsst den Gutschein bis spätestens de, 31.01.2014 einlösen

Damit wünsche ich euch allen viel Glück und drücke die Daumen, die Gewinnerin wird dann per E-Mail von mir benachrichtig und ich leite die E-Mail Adresse der Gewinnerin an das Marua Team weiter, die der Glücklichen dann den Gutscheincode mailen werden. 

Kommentare :

  1. :) schöner gewinn!
    headandheart@web.de

    ich find deine outfits immer wieder sehr schön anzuschauen! hoffentlich geht das 2014 mit deinen posts so weiter :)

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :-) Ich würde mir gerne was neues holen und die haben echt paar schöne Teile. Ich mag deinen Stil...obwohl ich mich das nicht traue bewundere ich dich total :-) Und wünsche mir noch mehr Posts von deinen Outfits.

    LG Adriana

    Adriana_Vozniak at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  3. Ach...genau den Cardigan würde ich mir sofort holen...dieses Weinrot ist zur Zeit total meine liebste Farbe... und er sieht schön kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katrin,

    am besten haben mir dieses Jahr wohl die tollen Fotos gefallen, die Steffi von dir nach dem Bon Prix Event in Hamburg gemacht hat. Schön und mutig zugleich!

    Außerdem gefällt mir die Zusammenarbeit mit Amelie besonders gut! Ihr seid optisch so verschieden, und ergänzt euch perfekt! :-)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anna

    annavonsalem@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bilder fand ich auch super toll und einfach wunderschön!

      Löschen
  5. Ich glaube, mein Lieblingsbeitrag dieses Jahr war der Post zu Bademode in Deutschland und im Ausland (der Post hat mich auch sofort zur stillen Mitleserin gemacht).
    Nächstes Jahr solltest du einfach genauso weiterbloggen wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  6. wow katrin du siehst sooooooooo gut aus in dem look! deine frisur ist hammer!

    ich hab dieses jahr viel spaß beim durchstöbern deiner outfits gehabt <3 mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Cardigan klasse. Er schmeichelt deiner Figur d auch die Farbe passt super zu deinen Haaren:)

    Ich habe deinen Blog erst im Sommer entdeckt, kann also nur zu dem was sagen, was seitdem kam. mir gefiel besonders der London-post und auch die Diy´s finde ich klasse!
    Davon würde ich mir fürs neue Jahr noch einige wünschen:)

    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Ich habe davor noch nie was von dem Onlineshop gehört, aber er gefällt mir sehr. Ich trage als Hosengröße 42 und finde das ehrlich gesagt irgendwie schade, dass die von der Gesellschaft schon als Übergröße abgestempelt wird.:/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    erst einmal muss ich sagen: der Cardigan steht dir absolut gut! Die Farbe passt total zu dir.
    Und zu deinem Blog: ich finde ihn ganz ehrlich optimal so wie er ist. Ich mag die Ausgewogenheit deiner Themen und wenn es nach mir geht kann ich nur sagen: mach einfach weiter so! Ich finde es großartig wie selbstbewusst du durchs Leben gehst!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    dein Blog ist so abwechslungsreich und ich freue mich immer wieder, wenn es was Neues von dir gibt! Das soll im nächsten Jahr bitte, bitte einfach so bleiben ♡

    Gewinnen würd ich natürlich auch gern *keep my fingers crossed*
    Lg
    Sarah

    Serra2801@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    dein Blog ist super und ich bewundere regelmäßig deinen Fashion-Mut.Wie wäre es in 2014 mal mit einer Accessoire-Story?

    Emailadresse: franzikah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Als erstes ist mir gleich deine Frisur aufgefallen. Finde ich super! Der Cardigan ist auch schön, vor allem die Farbe schaut klasse aus.

    Was ich am liebsten gelesen habe in diesem Jahr? Ich muss ja gestehen dass ich deine Outfitposts immer so schön finde. Aktuell erinnere ich mich zu gern an das Chiffonkleid, das mein Herz auch gleich im Sturm erobert hat :o) Was ich mir noch mehr wünschen würde im nächsten Jahr wären ein paar Postings zum Thema "How to style".

    LG Conny
    presse@cornelia-schroeter.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    deine Outfits gefallen mir immer, weil ich deinen Stil sehr liebe. Und deine Fotos sind immer auch toll.

    Liebe Grüße,
    Evi

    evi.citromhab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mein Glück auch mal :) Email: skyesbride@googlemail.com

    Ich würde mich freuen, auf deinem Blog mehr Fat-Positive-Artikel und allgemein längere Texte zu lesen. Ich kenne nämlich sonst leider nicht so viele wirklich gute Fat-positive-Bloggerinnen. Ich bin nicht so das riesige Fangirl von Outfitposts, die sind zwar schön anzuschauen, interessieren mich aber eigentlich kaum.

    AntwortenLöschen
  14. Hi, erst einmal muss ich sagen: der Cardigan steht dir absolut gut! Die Farbe passt total zu dir. Ich find deine Outfits & DIY immer wieder sehr schön anzuschauen!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, klasse Cardigan! Ich finde auch deine Outfits am genialsten und würde nächstes Jahr gerne noch viel mehr Bilder sehen :)
    KristinaRauch89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    du siehst super toll aus, man sieht das du dich in den Klamotten wohl fühlst und das ist sehr wichtig.

    Verbiegt dich für keinen, dein Blog ist super wie du ihn machst. Mir gefallen die Bilder und Beiträge immer sehr gut.

    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. O wie toll! ♥

    lurileinchen@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo lieb Katrin,

    du siehst wie immer bezaubernd aus! Ich liebe deine Outfitposts, weil du immer wieder etwas Verrücktes mit 0815 kombinierst. :-)

    Mach doch einfach weiter so, wie bisher, ich freu mich über jeden neuen Post von dir! :-)

    Ich würde total gern beim Gewinnspiel mitmachen, denn der Shop klingt sehr vielversprechend. :-)

    Liebste Grüße,
    Evi
    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst so klasse aus! Bordeaux, oxblood, burgundy - egal wie sich die Farbe nennt: sie steht dir hervorragend!
    Marua sieht man momentan auf vielen Blogs und ich muss sagen, mir gefällt was ich sehe!
    Auf deinem Blog lese und sehe ich gerne deine Outfits an. Mir gefällt es, dass dein Stil so außergewöhnlich ist! Aber auch deine Texte zum Thema Fett/Body Positivity haben es mir angetan!

    Liebe Grüße!

    littlemisschubby (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katrin!
    Der Cardigan steht dir echt gut, und die Farbe finde ich auch toll!
    Falls ich die Gewinnerin sein sollte,
    wandert der Cardigan auf jeden Fall in meinen Warenkorb :D
    Ich liebe immer deine Präsentionen des Tages Outfits,
    jedesmall was anderes und total Insperierend!
    Wünschen, würde ich mir vielleicht mehr DIY Posts :)
    Du hast definitiv eines der besten Blogs, für kurvige Frauen!
    Nun hüpfe ich jetzt noch schnell in dein Lostöpfchen,
    und versuche mein Glück!

    Liebste Grüße,
    Feline (imaginary92(at)live.de)

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit finde ich sehr schick an dir :) Ich mag das Blutrot auch total. Egal ob auf den Nägeln oder Klamottentechnisch.

    Achja, ohne Gewinnspielteilnahme :) Ich hoffe meine Karte kommt bald bei dir an :)

    Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  22. Huhu. Da mache ich gerne beim Gewinnspiel mit.
    Der Cardigan sieht total klasse an dir aus und gefällt mir richtig gut :-)
    Ich folge deinem Blog schon eine Weile als stille Leserin und mir gefallen deine Outfit Posts immer sehr, gerade weil du dich traust zu zeigen, dass auch fülligere Mädels hübsch und stylisch aussehen können :-)
    Mach weiter so!
    LG Mary
    (Im Gewinnfall ->Meine Email steht im Blogger-Profil)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin!
    Bisher lese ich nur still mit, aber jetzt muss ich auch mal etwas Lob hierlasse [jaaa... auch wegen des Gewinnspiels; aber so geisterte es auch vorher schon in meinem Kopf herum!]: ich freue mich immer sehr, wenn bloglovin mit zeigt, dass du einen neuen Eintrag verfasst hast, denn dein Blog ist einer meiner liebsten - und einer der ersten die ich gelesen habe. Ich weiss garnicht, wo das angefangen hat... auf jeden Fall geriet ich über einen anderen Blog auf deinen, sah einen Outfitpost und dachte: HUCH! und dann: kann sie das machen?!
    Danke für deinen Mut und deine Einträge über fat-acceptance, die aus meinem [und sicherlich von andern] "Ich bin dick und mach das Beste draus und dann schaut es doch ganz gut aus" ein "Ich bin dick und das ist gut so; ich bin schön und trage wozu ich Lust habe" gemacht hat.
    Ich bewundere sehr deine Einstellung & wie du mit deinem Körper und mit Kritik aus deinem Umfeld umgehst.
    Auch einer Freundin habe ich deinen Blog gezeigt, die leider viel zu streng mit sich ist und sich einiges nicht traut, weil sie meint, sie könne es nicht tragen. Ich hoffe, dass das auch bei ihr dazu beiträgt, dass es "klick" macht und sie begreift, dass wirkkich niemand so kritisch ist wie sie sich selbst gegenüber [und das ist nochmal doppelt traurig, als das sie selbst im konventionellen Sinne schlank ist und keine Plus-Size-Kundin...].
    So. Jetzt ist genug ;)
    Lieben Gruß
    Michelle [michellejaegers ät yahoo punkt de]
    Ps: Achja... ich denke, die Frage nach dem, was ich am liebsten hier lese hat sich dadurch auch beantwortet ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deine Outfitposts total, davon bitte auch noch ganz viele in 2014! Dienen mir immer wieder als Inspiration und es macht einfach Spass dir zu zu schauen!
    Der Cardi in der Farbe steht dir super. Hab mich ein klein bisschen verliebt, sollte ich gewinnen wäre er ein heisser Kandidat ;)
    Schöne Vorweihnachtszeit noch,
    alles Liebe
    Conny
    conny.schwab@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deine Outfitposts total toll und hoffe, dass das nächstes Jahr so weitergeht, andererseits mag ich auch deine Texte sehr (freue mich, wenn man die seite öffnet und da gleich ein ganzer batzen text erscheint) und würde gerne mehr persönliches über dich lesen :)

    meine email: lina.schelker (at) web.de

    drück mir die daumen :D

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit steht dir super :)

    Ich lese sehr gerne deine Outfit-Posts und war auch ganz begeistert von deinem London Bericht :)

    LG, Caterina

    Regenbogennudel at gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich lese deinen Blog generell sehr gern. Am liebsten sind mir aber die Outfit posts. Dein Blog sollte auch 2014 so bleiben!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  28. ich bin absoluter fan von deinen outfits und vorallem bin ich so begeistert von deinem mut, alles zu tragen worauf du lust hast <3 weiter so

    _Julia_Marschner_@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    den Cardigan will ich auch haben! *-* Aber noch viel lieber das rote Shirtkleid von der Seite. ich finds immer schade, dass die Sachen so teuer sind... Ich hab doch kein Geld! :(
    Ich fand deine Tea-Party dieses Jahr sehr toll und ich bewundere dich einfach! Als dein Vorbild/Inspiration Blogpost kam, musste ich an dich denken. Ich bewundere dein Selbstbewusstsein und habe davon schon viel gelernt und viele Leute verblüfft damit.
    Ich danke dir für deinen Blog und deine Art und dafür, dass du bist, wie du bist! Vielen lieben Dank! :)
    Liebe Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    der Shop ist ja der Wahnsinn, aber leider unbezahlbar. :-) Würde also gerne mein Glück versuchen! Weiß auch schon was ich nehmen würde, diesen wuuunderschönen roten Wollmantel im Sale, ein Traum. <3

    Deinen Blog verfolge ich schon ca. 2 Jahre. Nur dir habe ich es zu verdanken, dass ich meinen Klamottenstil komplett geändert habe. Vorher nur weite Hosen und langweilige Shirts oder Tuniken, und jetzt schöne Kleider, Röcke, Strumpfhosen und Leggins. Dein Mut ist wirklich bewundernswert, gerade was die Outfits angeht! Sie sehen super aus, und zeigen, dass sich keine gut gebaute Frau verstecken muss! :-) Danke dafür. <3

    Ich finde dein Blog ist wirklich gut gemischt, Outfits, Rezepte, DIY, Bilder wenn du unterwegs bist, und dann die etwas persönlicheren Posts, sehr schön!

    Liebe Grüße und jetzt schon einmal eine schöne Weihnachtszeit
    Caro

    carolinebaehre at web punkt de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen liebe Katrin! :)

    Seit langem folge ich deinem Blog als stille Leserin und freue mich über jeden neuen Post. Besonders gut gefallen haben mir dein London-Reisebericht und der Post, in dem du mit Amélie die "Outfit-Rolle" getauscht hast. Das war seeehr süß anzusehen! :)

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Bleib wie du bist!

    Liebste Grüße,
    Anne

    anlindema@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin,
    ich weiß gar nicht, was ich auf deinem Blog am liebsten lese. Ich mag den bunten Mix aus ernsten Themen, Outfits, "Projekten", die Zusammenarbeit mit Amelie,...
    Deinen Stil finde ich wunderbar, auch wenn ich mich viele Dinge (noch) nicht trauen würde.
    Bleib wie du bist und mach genau so weiter!
    Liebe Grüße
    Jana (PunkPirate@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katrin,

    ich liebe einfach deinen Blog! Deine Outfits und alles, was du schreibst. Besonders gut haben mir die Projekte mit Amelie gefallen, der Kleidertausch war einfach cool! :)

    Ganz Liebe Grüße,
    Sonja

    sonjakrug at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  34. Super schönes Outfit und die Frisur sieht auch so toll aus ♥

    Ich schau mir besonders gern natürlich deine Outfits an und versuche, das eine oder andere auf mich und mein Repertoire umzuschlagen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    sarah.jahnke[ät]email.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ich bin irgendwann mal durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bewundere dich fuer deine Offenheit und liebe es zu beobachten, wie du mehr und mehr an Selbstbewusstsein erlangst. Je aelter ich werde und in die Mitt-Zwanziger komme, desto mehr erfuellt mich ebenfalls eine neue "Koerpersicherheit". Ich lese gerne bei dir und liebe Beitraege ueber eben diese Themen. Denn die betreffen nicht nur runde Maedchen, sondern alle, die glauben es stimmt etwas nicht mit ihnen. Es ist so beruhigend und befreiend, wenn Frauen wie du der gesellschaftlich anerkannten Norm-Frau in den Koepfen der Modemacher und Medien freundlich den Mittelfinger zeigen. Das ist sooo ueberfaellig in 2013!
    In Erinnerung ist mir dieser Post, in dem du davon berichtet hast wie kritisch du mit dir warst und dann doch ein Kleidungsstueck "ohne Aermel" getragen hast und "wisst ihr was passiert ist? Nichts!" :-)
    Ich selber bin durchaus keine Normfrau, weder schlank noch klein und zierlich, und falle mit 1,85m immer auf. Wenn ich zweifel ob ich was tragen soll oder nicht, denke ich an deine Worte: Und jedes mal, weisst du was passiert ist? Nichts! :)
    Liebe Gruesse,
    Christina (chrissy2500(at)aol.com)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katrin! <3

    Die Farbe steht dir aber auch super gut, immer wieder toll.

    Ich könnte mich gar nicht auf irgendwas bestimmtes beschränken, ich liebe deine Outfits und lese deinen Blog im Allgemeinen sehr gerne. Freue mich jedes mal aufs Neue, wenn ich bei Facebook sehe, dass du einen neuen Post veröffentlicht hast.
    Habe schon so manches Mal das Bedürfnis gehabt deine Outfits nachzukaufen, um auch so hübsch durch die Gegend zu laufen. Ich liebe deinen Stil!

    Von daher habe ich für 2014 auch gar keine besonderen Wünsche, außer, dass du so weiter machst und weiterhin viel Inspiration und Mut schenkst! Und das noch viiiel öfter ;-)

    Liebe Grüße und weiter so!
    (Meine Mail-Adresse: mine.mag.emails@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katrin, ich liebe einfach jeden deiner Posts. Du beweist immer wieder aufs neue das man auch in unseren Größen super aussehen kann und sich nicht verstecken muss. Im nächsten Jahr wünsche ich mir das es genauso weiter geht und du weiter solch schöne Inspirationen zeigst. Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    joysen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen Katrin!

    Besonders gefallen hat mir die Vintage Kitch Pariser Garten Party, sehr schöne Fotos und Freude! :)

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Aktion! Am besten hat mir in diesem Jahr Deine "(Neu-)Entdeckung der Jeans" gefallen. ;)

    d.meichsner@icloud.com

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!

    Ganz liebe Grüße einer stillen Mitleserin aus Deiner Nähe.
    (Ich arbeite in BI wohne aber in Mi-LK)
    Ich bin eine Ecke älter als Du, daher fühle ich mich für Deine Outfits manchmal etwas "zu alt". Ich kleide mich nicht so mutig wie Du.
    Mach weiter so!!!

    LG
    Claudia
    Lola-Landratte@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Du siehst toll aus. Die Farbe ist einfach der Hammer.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag deine Outfit-Posts am liebsten. Auch wenn ich mich das meiste so nie trauen würde, liefern sie immer wieder Inspirationen. (:
    Liebe Grüße,
    Katharina (katharina1107@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  43. Hey Katrin,

    ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin deines Blogs und bewundere deinen Mut! Du gibtst mir Anregungen und Courage auch mit meiner Figur ausgefallenes zu tragen. Vorher habe ich zum Beispiel niemals Röcke getragen, weil naja, ich dachte das sieht sch... aus. Aber Frauen wie du sind meine Vorbilder. :-)
    Am meisten gefällt mir an deinem Blog dass man auch etwas über sich erfährt und dass du viele Fotos von dir postest!
    Weiter so und alles Liebe von mir!
    Annette (nanos003 at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  44. Hi Katrin,
    ich weiß leider auch gar nicht was im am liebsten bei Dir lese, ich finde der Mix macht es! Aber wenn ich mich entscheiden müsste: dann Outfit Posts :)
    Ich wünsche Dir tolle Festtage,
    Sarah.
    sarah@inmarcesible.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab am liebsten Post mit Accessoir-Inhalten gelesen und auch Rezepte sehr gerne. :)

    Rebecca (yaelwentoyal@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Kathrin,
    ich lese deinen Blog schon lange und finde deine selbstbewussten Outfits toll und besonders die DIY Outfits. Davon wünsche ich mir mehr im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Jana
    witch232 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Kathrin,
    ich lese deinen Blog schon lange und finde deine selbstbewussten Outfits toll und besonders die DIY Outfits. Davon wünsche ich mir mehr im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Jana
    witch232 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  48. Ich muss diesen Cardi haben *.* Sowieso wünsche ich mir einfach noch mehr Outfits, die mich inspirieren und mich neue Wege gehen lassen. So, wie das tolle H&M Chiffon-Kleid, dass ich mir ohne deinen Blog nie gekauft hätte. :D

    ♡ Mel xoxo

    mel.bumblebee77 [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  49. Hi,

    mir gefällt am besten dein Kommentar "Fucking rock your awesomness", da heißt es : "Schönheit und der Körper, ein ewiges Schlachtfeld, auf dem wir nie gewinnen können. Denn alles was wir sollen ist weniger werden. Ein flacherer Bauch, schmalere Schenkel, das einzige was wachsen darf sind die Brüste...und natürlich die Haare, aber bitte nur da, wo sie lang und fluffig sein sollen, nämlich auf dem Kopf. "

    Schönes 2014!
    Asa

    AntwortenLöschen
  50. Ui! Das versuch ich doch mal.Ich lese auf deinem Blog immer am allerliebsten die Beiträge, die sich mit Fat Acceptance beschäftigen und finde es spannend, von deinen Erfahrungen zu lesen.
    gummi12@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katrin! Das Outfit sieht super an dir aus! Ich liebe den Cardigan (hab ihn auch ;-) Von deinen Beträgen lese ich am liebsten alles! Du führst quais meine persönlich Blog-Top-10 an.
    Meine Mail fürs Gewinnspiel: anjani(at)sonnenkinder(punkt)org

    liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Kathrin,
    ich liebe alle Posts von dir - ich habe mir z. B. inspiriert durch dich einen Pony schneiden lassen (love it!) und liebe auch alles zum Thema UK, Sherlock und Tea Time. Mach bitte weiter so -
    Aileen
    aileen85(at)weibsvolk.org

    AntwortenLöschen
  54. Uff, was mochte ich am liebsten auf deinem Blog...ich liebte die Vorbilder-Aktion, ich liebe deine Style, auch wenn er mir leider nicht steht, ich liebe deine Gedanken zu fat acceptance und ich möchte genau davon mehr: Mehr von dir, deinen Klamotten, deinen Gedanken - denn das ist alle so perfekt und authentisch :) Oh vielleicht hätte ich gern noch einen Post zum "Wie färbe ich meine Haare am besten bunt" :D

    mail[punkt]nerdbarbie[ät]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen