Dienstag, 3. Dezember 2013

OOTD High Waist

Schon letzte Woche, habe ich dieses Outfit am Geburtstag meines Papas getragen haben. Das ist übrigens die Jeans, die ich in London bei New Look gekauft habe. Ich bin immer noch ziemlich begeistert von der Jeans, und habe sie auch die Woche über öfter zur Arbeit angehabt.


Hose & Shirt - New Look Inspire
Gürtel - ASOS
Strickjacke - Blogsale Katha
Schnatzkette - Dawanda. 


Ich wollte schon ewig lange eine hoch sitzende Jeans haben, aber habe mich lange nicht daran getraut, weil mir klar war, dass man meinen Bauch sehr present sein würde. Aber, der ist nun mal da, egal ob enge Hose oder nicht. Jetzt fühle ich mich in der Hose richtig wohl! Ich finde man kann so eine Highways Jeans gut kombinieren mit schickeren oder weniger schickeren T-Shirt oder eine toller Blusen. Was mir jetzt noch fehlt ist noch ein weiterer Gürtel. In das Shirt, bin ich übrigens auch ganz doll verliebt, die Lederärmel sind einfach toll.




Kommentare :

  1. Die hose steht dir echt gut! Und ich mag den cardigan auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. äußerst gelungener look :) die strickjacke würde ich dir sofort klauen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll! Die Jeans sind klasse, da habe ich auch eine - endlich mal eine, die ich nicht ständig hochziehen muss und die den Speck nicht "teilt" *fg*

    Was mir aber besonders auffällt: Deine Frisur! Die mag ich total, steht dir wirklich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es gut! Du trägst es mit so einer Souveränität, das mag ich :) ich glaube, ich muss das auch mal testen mit so einer Hose.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich finde dein Outfit richtig schön, das steht dir total gut!
    Ich trau mich leider nicht an eine Highwaist-Jeans ran, aus den selben Gründen wie du. Aber nachdem es mir bei dir so gut gefällt, trau ich mich vielleicht doch irgendwann mal ran.... ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ach da isse ja wieder die tolle hose! sieht großartig aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total klasse aus und die Jeans sitzt echt super. Ich denke wir machen uns immer viel zu viel Gedanken, bestimmte Körperteile zu verstecken. Denn wie du schon schreibst - der Bauch ist nunmal da.
    Aber es wird totzdem jeder abgelenkt sein bei dem Outfit, von deinem schönen Po! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit und die Hose scheint ja mal super zu sitzen! Gerade an Bauch/Hüfte/Hintern hab ich immer Probleme, die sich auch nicht mir nem Gürtel beheben lassen. Aber da hast du ja scheinbar was ganz Tolles gefunden.
    Sieht auch nicht nur sehr chic aus, sondern auch superbequem. :)
    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Wie sagt ich das jetzt am Besten, ohne dass es prollig rüberkommt? Dein Hintern sieht in dieser Hose einfach mega aus. Mega groß* und mega geil. :D
    Ich hätte ja auch gerne so 'ne Jeans. Allerdings eher um diesen blöden Überbauch zu vermeiden, der gerne mal über den Hosenbund rutscht. Ich weiß nicht, ob ich es mich (schon) trauen würde mit Shirt in der Hose raus zu gehen. Daher "Hut ab", meine Liebe. :)
    Doch wenn ich mir das letzte Bild noch mal genauer anschaue … die Hose könnte dabei helfen, mehr Taschengeld von meinem Mann zu kriegen. *lach*

    ♡ Mel xoxo


    * groß ist in diesem Zusammenhang nicht negativ gemeint. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katrin,
    oh Highwaist Jeans. Ich finde aber das sie dir gut steht und mit dem süßen Cardigan ist das ein tolles Outfit :) Du bist einfach süß :)
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit! Ich hab auch seit einiger Zeit ne hochsitzende Jeans von Asos Curve, mich bis jetzt nur nicht getraut, das Shirt in die Hose zu stecken. Das werde ich diese Woche gleich mal ändern. :) Das letzte Bild ist wirklich ein Hammer! Einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich suche auch schon ewig eine high waist jeans die richtig passt, leider sitzen die hosen von new look nicht so richtig bei mir aber dir steht sie super!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Erst mal werde ich versuchen, eine Hose zu finden, die über meine Oberschenel passt und trotzdem ansonsten wie angegossen sitzt ._.

    AntwortenLöschen
  14. Die Jeans sieht toll aus und steht dir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  15. Jeanssssss was soll ich mehr sagen. du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. WOW Highwiast Jeans sehen ja doch gut aus an molligen Frauen, bei mir siehts einfach nur beschi**en aus... Ich glaube ich hätte nur eine Jeans gewählt, wo die Taschen etwas größer sind :) Aber top gestylt und diese Knöpfe vorne dran sehen wunderbar Sailormäßig aus! :)
    Liebe Grüße von Celina aus der fabelhaften Welt der BHs!
    http://the-fabulous-world-of-bras1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es toll, dass du dich über die Jeans drüber getraut hast. Sie steht dir gut! Gemeinsam mit dem Cardigan (der total süß ist!) ist das ein tolles Outfit!

    AntwortenLöschen