Sonntag, 6. Juli 2014

Was lange währt...

"Huch!" Hab ihr euch vielleicht gedacht, als ich heute den Blog aufgerufen habt, oder „Na wo bin ich denn hier gelandet?“. Keine Angst hier sieht alles neu ist, auch wenn eigentlich alles beim Alten geblieben ist.

Unfassbarerweise habe ich doch tatsächlich ein neues Design, und ich bin so glücklich damit! Mein Blog hat in den letzten 5 Jahren schon so einige verschiedene Anstriche gehabt, doch kein Design ist mir so lange geblieben wie das letzte, ganze 1 1/2 Jahre, aber jetzt was es Zeit für eine Weiterentwicklung. Nicht nur, weil ich das pink nicht mehr sehen konnte, sondern auch, weil ich mich selbst weiter entwickelt habe, und wollte, das mein Blog mich wieder besser widerspiegelt.

Mein größtes Dankeschön geht dabei an Katha, die mir mit Rat und vor allen Dingen Tat zu Seite stand und einen wundervollen Job gemacht hat! Wir machen übrigens zusammen auch Blog Designs für euch, schreibt uns einfach eine Mail.

WAS IST NEU?
Vom offensichtlichen mal abgesehen? Nicht viel. Ich versuche die Struktur des Blogs ein wenig zu ändern, in der Seitenleiste findet ihr jetzt vier Kategorien.

  •  „The Looks“ - Die Outfits 
  • „Speak my mind“ - Alles zum Thema Fat Acceptance, Bodyimage, Self Love und Dinge bei denen ich meiner Meinung freien Lauf lasse. 
  • „Consuming“ - Egal ob Wishlists, Inspirations Postings, Reviews oder gesponserte Posts zu bestimmten Artikeln, alles was zum Mode Konsum passt, gehört hier rein. 
  • „Kaleidoscope“ - zur Zeit noch mehr, aber eine neues regelmäßiges Montas-Zusammenfassungs-Posting, dass Ende Juli dann das erste Mal kommen wird.
Da ich das Design unbedingt noch vor der Curvy Is Sexy (Ich tippte grade Curry Is Sexy und das ist auch mindestens genauso richtig und wichtig!) online haben wollte, werdet ihr hier zur Zeit noch ein paar Deadends finden bei denen ihr immer wieder auf „Under construction“ landet. Ich verspreche euch, dass geht vorbei, und alles ist bald wieder mit ganz viel buntem Inhalt gefüllt! 


Kommentare :

  1. Hab tatsächlich erst gedacht "Huch, bin ich hier falsch?" :D. Dein neues Design ist super schön und die Rosen drumherum erinnert mich an deinem Blumenreif, das du gerne trägst. Daumen hoch, gefällt mir super! Und deine Haare sind so schön lang geworden...toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön hier (wobei es immer schön bei dir gewesen ist) Besonders gut gefallen mir die Kategorisierungen! Das fällt mir persönlich sehr schwer und deine sind einfach super auf den Punkt gebracht. Jetzt warte ich auf mehr!

    Freue mich auf Berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow schaut fantastisch aus! Ich liebe den neuen Style und ich finde es passt auch super zu dir! Gut zu wissen, dass Katha und du Blog Designs macht, ich bin da etwas hilflos :D Vielleicht schreibe ich euch demnächst mal an!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen. Die Schrift ist echt perfekt und auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiuiuuiiiii sieht ja ganz anderst aus. Wirklich sehr schön!
    Wow! Passt super zu dir das ganze.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seite ist toll geworden! Ich hab das Gefühl, dass sie viel mehr "Du" ist, als die alte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade einige Beiträge aus der Kategorie "speak my mind" gelesen. Ich finde deine Selbstliebe echt bewundernswert! Ich bin überzeugt, dass jemand, der sich selbst mag, eine viel schönere Ausstrahlung hat, als jemand, der im kommerziellen Sinn gut aussieht, sich selbst aber nicht mag.

    Ich selbst könnte mir nicht (mehr) vorstellen, dick zu sein, weil ich es als Einschränkung und nicht schön empfinde. Aber das ist nebensächlich, denn es soll jeder so sein und so aussehen, wie er oder sie das möchte. Man soll die Klamotten anziehen, die einem gefallen, die Musik hören, die man mag und mit den Leuten zusammensein, die einen schätzen. Genau darum finde ich deine Einstellung richtig toll!

    Liebe Grüsse
    Leonie

    www.toutequejaime.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Das Design hat echt was :-) Es ist zwar viel los, aber auch nicht zu aufdringlich!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's Arsch-Cool. Sieht klasse aus und passt zu dir!

    AntwortenLöschen
  10. Das Design passt echt super zu dir! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein neues Design super und freue mich auf die kommenden Beiträge! Die "Speak my mind"-Posts interessieren mich ja jetzt am meisten. Ich bin gespannt, was da kommen wird und schaue wieder vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. Das neue Design passt einfach wie Arsch auf Eimer zu Dir! Voll genial ♥
    Und das foto von dir ist auch toll. Hübsch bist du ja eh und ich liebe bunte Haare an dir. So. Das wars erstmal von mir. :P

    AntwortenLöschen