Sonntag, 21. September 2014

The Looks - lang, länger, Zizzi Mantel.

Auch wenn mich jetzt eine Grippe total ausgeknockt hat, habe ich noch eine Outfit für euch, dass ich schon vorletzte Woche morgens vor der Arbeit fotografiert habe. Davor die Woche, war ich mit Amélie in Osnabrück auf einem kleinem Einkaufstripp. Dort gibt es nämlich, dem Einkaufszentren L&T angehörig, den wirklich tollen Laden „Ruby’s Kurvenqueen“, und ja ich finde den Namen auch so schrecklich wie ihr, aber wenn ihr erst mal drin steht, ist das schnell vergessen.

I am totally knock over from a cold, but I still have some lovely sunny pics I took right before work. May favorite part of this outfit, is the long Zizzi cardigan, I bought at a lovely plus size shop in Osnabrück. 

Denn Ruby’s ist ein wirklich großer Plus Size Laden, super hell und schick, und das aller beste, ich gibt eine riesige Auswahl von Zizzi, Junarose oder Triangle. Natürlich ich die üblichen und etwas weniger modernen Marken wie Samoon oder Via Appia sind vertreten, dennoch ist es eine echt gute Mischung aus sehr neuen modernen, und etwas gesetzteren Sachen.

Das beste daran für mich ist definitiv endlich mal in Ruhe durch Regale zu schlendern, den ganzen Arm mit Klamotten voll zupacken und dann in der Umkleide tatsächlich mal wieder vor der kleinen Tragödie zu stehen, dass man gar nicht weiß was man alles kaufen soll, weil alles super sitzt. Ich hab mich endlich mal durch viele Dinge von Zizzi probiert, und bin von deren Passform echt überzeugt. Auch dieser super schicke Hahnentritt-Muster-Mantel stammt aus der aktuellen Kollektion, nur einer von vielen Einkäufen, die ich dort machte...und die im Laufe des Herbstes bestimmt alle gezeigt werden.

The shop is about in hour drive away from me, but for me it’s something really special to just walk into a shop and try stuff on, as 90% of the shopping I do is online. There aren’t any good Plus Size shop here, and finding this one, which sells brands like Zizzi or Junarose is a real treasure. 

Mantel - Zizzi (aktuell) // Kleid - ASOS // Schuhe - Evans

Ich bin wirklich sehr verliebt in diesen Mantel, er ist aus einem schweren aber nicht zu dickem Stoff, und lässt einen gleich einfach ein kleines bisschen mehr high fashion aussehen, wisst ihr was ich meine? Ich fühle mich dadrin auf jeden Fall richtig wohl. Auch Amélie kaufte einen schönen Mantel, über den sie hier schon geschrieben hat.

I feel like this cardigan give every outfit this special kind of high fashion feeling, it’s something classy, but also really, really on trend. And I am totally love with it. 

Ich hoffe es stehen noch ein paar sonnige Tage an, denn so lange es nicht zu kalt wird, freue ich mich auf noch ein paar sehr schöne Outfits mit Boots und Röcken und langen Strickjacken.

Kommentare :

  1. deine haare sehen grade besser aus - was hast du gemacht? ich fand du hast bei den letzten beiden postings richtig ungepflegt mit ihnen ausgesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du und deine Kommentare überraschen mich immer wieder... Manchmal könnte man meinen du kannst nichts Gutes an einem Menschen lassen, sondern musst zu jedem positivem was du sagt, auch immer noch irgendwie was negatives einbringen.

      Mit meinen Haaren haben ich bis zu diesem Foto noch gar nichts gemacht, inzwischen sind sie nachgefärbt, da aber noch nicht. Die werden morgens gewaschen, gekämmt, geföhnt, und mit Pflegeprodukten gepflegt. Fertig aus. Wie mich das ungepflegt aussehen lässt, ist mir allerdings ein Rätsel...

      Löschen
    2. ja meine art ist oft irgendwie... kacke.. ~.~ sorry

      Löschen
    3. nochmal ein kleines edit: oft versuche ich eben auch nicht einfach beleidigend zu sein und will eigentlich konstruktiv sein...und auch die positiven sachen hervorheben, also nicht nur negatives in ein posting packen. ich denke schon seit gestern drüber nach, dass ich es ziemlich schlimm finde, wenn man durch meine ausdrucksweise eher denkt, dass ich zu jedem positiven auch was negatives schreiben würde.
      allerdings kam mir auch in erinnerung, dass ich durchaus auch schon kommentare abgegeben habe wo ich einfach alles super fand.

      Löschen
    4. Auf jeden Fall, natürlich hast du auch schon nur positive Kommentare geschrieben und natürlich bin ich auch offen für Kritik. Aber irgendwie gibt es mir für definitiv einen Unterschied zwischen „Ich persönlich fände, dass deine Haare lang/lila/lockig besser aussehen würden“ und „du hast mit den Haare richtig ungepflegt ausgesehen“. Es liegt also vielleicht eher an deiner Ausdrucksweise als an deiner Intention...

      Löschen
  2. oh girl! I´m in love! du siehst wundervoll aus in diesem outfit, die haare, der mantel, die schuhe. wow! ganz großes kino

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht wirklich großartig an Dir aus. Ich mag das Muster und die Länge sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe mich sofort in den Mantel verliebt! Der ist toll und passt perfekt zu dir. Das wird sicher für lange Zeit ein absolutes Lieblingsteil.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung erst einmal! Ich finde den Mantel einfach total schick und Länge ist super!!!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!! Kannst du schreiben, aus welchem Material der Mantel ist?

    AntwortenLöschen
  7. Oh toller Look! Gefällt mir total gut!
    Und das letzte sonnengekitzelte Bild ist einfach wunderschön!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sehr schön und werde Dir den Mantel wohl nachkaufen!
    Übrigens finde ich, dass dieser Haarschnitt einfach Deins ist. Du hattest ja schon viele Looks gezeigt und getragen, aber der ist einfach... BÄM :)

    AntwortenLöschen
  9. Uii..der Mantel ist der Wahnsinn und steht dir unheimlich gut. Bin hin und weg vom Look!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schade, das Geschäft ist für mich leider etwas zu weit entfernt. Ich verzweifel immer auf Shoppingtouren und Shopping ist inzwischen eher eine Last als eine Freude. Das meiste ist irgendwie quadratisch, praktisch, nicht gut oder sieht total nach Omma aus. :D
    Deine Sachen sind aber immer super hübsch, gerade dieser Mantel ist bombe, schmeichelt dir ungemein und ist bestimmt total kuschelig.
    Allerdings strahlst du auch irgendwie immer pures Glück und Freude aus, das lässt dich wahrscheinlich selbst in einem Sack toll aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Mantel, Kleid, Schuhe, Haare alles cool :-).

    AntwortenLöschen
  12. OH, der Mantel ist ein Traum! Steht Dir sehr gut und es geht mir so wie Ela, ich werde Dir den wohl nachkaufen müssen. Einmal weil es Hahnentritt ist und zudem bin ich gerade auf dem Trip das ich einen Long Cardi brauche. Sehr sehr schick!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Bisher konnte ich mich mit dem Hahnentritt Muster nicht so anfreunden, aber der Mantel sieht wahnsinnig toll aus - vor allem in der Kombi mit dem schwarzen Kleid. Das Outfit steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen