Mittwoch, 17. September 2014

The Looks: Wednesday on Sunday



Natürlich weiß ich, dass Wednesday Addams Kleid noch drei Trillionen mal toller ist, ich keine Zöpfe habe und sowieso wie zu viel Sonnenschein und Regenbögen bin, aber ein bisschen Wednesday Addams flair hat es schon, oder? Auf jeden Fall hatte ich es an einem Sonntag und nicht an einem Mittwoch ein. Ein Sonntag, an dem ich spontan und schnell mit Mama zum Kaffeetrinken fuhr, und dafür ist dieses Kleid irgendwie perfekt. Es ist so ein Überwerfer, sofern denn der Kragen sauber ist, so etwas helles kriege ich doch immer so schnell dreckig, und Make-Up Flecken sammeln sich da besonders gerne.



Das Kleidest übrigens von ASOS. Verlinken kann ich es leider nicht, denn obwohl ich es erst vor gut eineinhalb Wochen bekam, ist es bereit komplett ausverkauft. Da es auch einem leichten Strickstoff ist, eignet es sich sehr als stetiger Herbstbegleiter, und ich denke, ich werde es noch das eine oder das andere Mal in den nächsten Wochen überschmeißen.


Kommentare :

  1. oh ich bin verliebt! das kleid steht dir wahnsinnig gut! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist fantastisch und steht dir super! Wednesdays we wear black ist ein super motto!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Kleid sehr. Leider hast du es mir noch gar nicht "live" gezeigt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja Zucker <3 und steht dir fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid hab ich auch und ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  6. This is a perfect dress for you. Nice outfit.

    AntwortenLöschen