Dienstag, 26. Oktober 2010

Miss Plus Size Online

Sorry my dear english reading followers, this is something special for the Germans, because it is about a German webside and also about a German Miss Plus Size contest. So not really interesting for the ones of you who aren't able to read in German.

Die liebe Lodi hat mich vor ein paar Tage auf die Seite www.DICKEWELTEN.de aufmerksam gemacht. Ich habe mich dort ein wenig umgeschaut und finde die Seite ganz nett, vor allen Dingen finde ich es sehr gut, dass es endlich mal eine Deutsche Seite gibt, die sich mit dem Thema beschäftigt. Außerdem habe ich dort von dem  "Miss Plus Size Online" Contest erfahren.


Der Wettbewerb startet im November und ihr könnt euch die Regeln auf der Seite durchlesen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was, wer im online Voting gewinnt, darf als nächsten gegen 19 weitere Kandidaten in der Wahl zum "Miss Rubensengel 2010" antreten.



Also traut euch und bewerbt euch, ich würds tun, aber leider bin ich nicht 1,70 m groß. Finde ich wirklich sehr schade, aber ich würde mich freuen wenn einige von euch diese tolle Chance nutzen würde zu zeigen, dass es jede Menge junger, frischer und bezaubernder dicker Frauen in Deutschland gibt. Schreibt doch einen Kommentar, wenn ihr mit macht :D




Kommentare :

  1. ich glaub ich machs... muss nur noch einen netten fotografen finden für Bilder! haha aber ich glaube ich machs!!! AAAAHHH!

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich eine freundin löchern müssen, das sie schöne Fotos von mir macht, da ich denke ein hübsches gesicht zu haben und mit 19 Jahren, 1,75m und Größe 44/46 wohl ins Muster falle^^
    Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog ,vielen dank für deinen Tip

    AntwortenLöschen